Frohe Weihnachten!!!
-
-
Nun ist es also so weit: Es ist Weihnachten.
Und nachdem beim Schmücken des Weihnachtsbaums die ersten Tränchen flossen möchte ich an dieser Stelle einen sehr persönlichen Weihnachtsgruß über die Regenbogenbrücke pusten:Mein geliebter Stevie,
nach 14 gemeinsamen Weihnachtsfesten steht das erste Weihnachten ohne Dich vor der Tür. Und es tut weh! Ich vermisse dich schmerzlich obwohl der Abschied schon beinahe ein Jahr zurück liegt.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die Zeit mit dir, die so wunderschön war und die ich tief in meinem Herzen trage. Heute Abend, wenn Mia ihre Geschenke auspacken darf, wirst du nicht beim auspacken helfen können. Aber trotzdem wirst du bei uns sein. Eine Kerze werde ich für dich anzünden und mein Herz wird Trauer, Glück und Dankbarkeit zugleich empfinden.
Trauer weil du nicht hier bist.
Glück weil ich dich liebe.
Dankbarkeit weil du dein Leben mit mir geteilt hast!Ruhe dich aus, mein Freund! Ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen. Bis dahin werde ich an dich denken! <3
Deine Jana
Allen hier im Forum wünsche ich ein ruhiges, wunderbares und friedliches Weihnachtsfest mit allen Familienmitgliedern und allen Tieren (ob Hund, Katze oder oder oder). Und an alle die dieses Jahr nicht mehr mit uns feiern können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!