
-
-
Zitat
Dem schliesse ich mich an.
Ich auch !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat mich ins Gesicht gebissen..SCHON WIEDER* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also:
Ich nehme sehr gerne Ratschläge an die hilfreich sind, aber dumme Anschuldigungen müssen jetzt nicht sein.
Das hilft mir bei meinem Problem jetzt auch nicht.Ich freue mich über Leute die mir wirklich helfen wollen und auch über die persönliche Nachrichten die ich bekommen habe. Aber was erwartet ihr? Ich hänge nicht 24std vor dem Pc. Ich bin hier nicht verpflichtet jeden Tag zu erzählen wie ich jetzt vorgehe und was ich jetzt mache.
Nur weil ich meine Geschichte mit euch geteilt habe bin ich lange nicht verpflichtet alles Preis zu geben und das werde ich auch nicht tun. Egal was ich erzählen würde über Erziehung und Methoden ihr könntet euch trotzdem kein Bild machen. Ich war an dem Tag nur geschockt und wollte einmal die Meinung außenstehender einholen.
danke bis dann
-
Zitat
Mal zu den Troll-Vorwürfen.
Sie kommt nach Hause, steht unter Schock und ist den ganzen Tag von Familie umgeben. Nachts ist sie alleine und kann erstmal begreifen, was da eigentlich passiert ist.
Weil sie "alleine" dasteht und nicht weiter weiß, meldet sie sich im Hundeforum an und fragt um Hilfe.
Was ist daran jetzt unglaubwürdig?Auch, dass man erst querliest oder vielleicht eine ganze Weile braucht, um einen Beitrag zu formulieren, wenn die Gedanken querlaufen, ist doch wohl nichts unglaubwürdiges....
Vielen Dank, so war es auch..!
-
Liebe Maja,
Lass dich nicht verunsichern oder ärgern. In jedem Forum, besonders hier, sind tausende Leute mit tausenden Meinungen angemeldet und nicht jeder ist fähig sachlich, freundlich und produktiv zu antworten. Selektives lesen ist absolut unentbehrlich! Mit geistigen Filter wirst du sicher die hilfreichen Beiträge finden und für dich herausfinden, was passt und was nicht.
Situationseinschätzung übers Internet ist besonders bei solch heiklen Problemen nicht leicht und da driftet man leicht (und bei Manchen auch GERN) ins übertreiben und fehlinterpretieren ab.Ich wünsche euch viel kraft und Mut, euch richtig zu entscheiden, was passieren soll!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Es ist schon traurig zu lesen, das der Hund zwischen durch so ausser Kontrolle gerät.
Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, diese sollte man auch jedem lassen.
Man sollte jedoch nicht verbal Gott spielen und um Leben oder Tod entscheiden.
Um unsere Regenbogenhunde wird lange geweint und getrauert, als die Lieben uns wegen Krankheit oder Alter uns verliessen. Also ehrlich, bei diesem Hund wird teilweise um seinen Tod geschrien. Ist ja auch nicht der Eigene.
Auch das Wort " Bestie " ist gefallen, also wirklich ……. ( ohne Worte )Hat der Hund schmerzen ? Wir wissen es nicht ! Hat er einen Tumor, der drückt ? Vielleicht hat er wirklich schmerzen und kann nichts für sein Verhalten. Dann muss diesem Hund schnellst möglich geholfen werden.
Als erstes sollte der Hund in einer Tierklinik vorgestellt werden um gesundheitliche Probleme auszuschliessen oder zu erkennen.
Danach kann und sollte man erst weiter sehen um den nächsten Schritt zu tun.
Man kann jetzt nicht sagen Tiertrainer hier , Tiertrainer da . Hundepsychologe hier und da. Wenn der Hund wirklich ( was ich vermute ) dieses Verhalten krankheitsbedingt zeigt, dann bringen 1000 Trainer und Psychologen auch nichts.
Also, noch mal : schnellst möglich mit dem Hund in die Tierklinik !
Nach dem Befund können wir weiter diskutieren und der Themenstarterin weitere Tips zu kommen lassen.
Ich wünsche der Themenstarterin gute Besserung ( ich hoffe ja nicht, das ihr den Hund öfters mal geärgert und gepiesackt habt, wie anpusten, kitzeln, kneifen u.s.w. )
Dem Rotti alles Gute ( halt durch Mädel und mach nicht solch ein Scheiß )
In diesem Sinne
-
-
Zitat
Ich auch !!!
Danke, ich habe schon befürchtet, ich wäre die Einzige, die das so sieht.
Liebe Maja, ich wünsche euch und eurem Hund viel Glück und hoffe, ihr bekommt das so geregelt, dass alle Seiten davon profitieren können.
-
Mein Schwager hatte einen Jagdhund, der hat erst meinen Neffen gebissen, dann meine Schwägerin und meinen Schwiegervater hat er krankenhausreif gebissen.
Dann war er fällig.
-
Zitat
Dann war er fällig.Was gibst du eigentlich für einen Schei* von dir?
Ein nicht hörender Labradoodle soll in einen Zwinger gesperrt werden und jetzt noch so ein Kommentar.
Ekelhaft
-
Zitat
Dann war er fällig.Und da schreien die Leute bei der TS nach Troll ....
-
Zitat
Mein Schwager hatte einen Jagdhund, der hat erst meinen Neffen gebissen, dann meine Schwägerin und meinen Schwiegervater hat er krankenhausreif gebissen.
Dann war er fällig.
Wer? Der Schwager?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!