zu Besuch und wie Fleisch/Pansen Barf lagern?
-
-
Wir sind heute bei meinen Eltern eingeladen und unser Hund wird ja gebarft.
Meine Mutter will das ,,Fleisch" nicht im Kühlschrank haben. Sie ekelt sich davor.
Können wir das Fleisch auch auf den Balkon bei ner Außentemperatur von 9-12 Grad lagern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier zu Besuch und wie Fleisch/Pansen Barf lagern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du das Fleisch nicht 3 Tage dort liegen lässt, sehe ich da kein Problem.
-
Nein es wäre quasi nur von 15-18 Uhr auf dem Balkon
-
Gar kein Problem.
-
Echt?Super? Wie bringe ich es dann am besten zu meinen Eltern? Lasse ich es in der Porzellan Schüssel und dann ohne Abdeckung nach draussen auf den Balkon?
-
-
Fütter doch den Hund daheim?
-
Nimm doch ne Kühltasche.
-
Ich würde entweder vorher/nachher füttern.
Mach ich bei meinem nicht anders, ich hab was zu "naschen" dabei und richtiges Essen gibts zuhause.Ist ja nicht so, dass ihr lange weg seid, drei Stunden später/früher essen sollte kein Problem darstellen.
-
Und wie macht Ihr es, wenn Ihr in den Urlaub fahrt?
Wir fahren mit dem Auto für 3 Tage in die Eifel.
Das Ferienhaus können wir ab 16 Uhr beziehen, wir wollen aber schon morgens da ankommen um uns die Umgebung und Landschaft anzusehen.
Wie gestaltet Ihr das mit dem Futter?
Eine Bekannte von mir meinte, dass Mario Schattmann auch ,,Trofu" aus 100% Fleisch hat.
-
Für den Urlaub entwerde ne gute Dose mitnehmen, Oder bei der ferienwohnung anfragen, ob sie ein TK Fach haben.
Das Trofu ist sicher getrocknetes Fleisch, das hab ich auch mal gemacht. Trockenfleisch kaufen, in Portionstütchen packen ( man kann 1:4 rechnen, also 100g trockenfleisch werden rund 400g feuchtfleisch), das gleiche mit dem Gemüse. Ne Flasche Öl und gut ist.
Ansonsten; nicht stressen lassen, Hund fällt nicht um, wenn er ne Woche kein Barf bekommt Natürlich vor der Abreise auf das Urlaubsfutter umstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!