Haben eure Hunde auch Weihnachtsgeschenke bekommen?
-
-
Erna hat einen Mantel bekommen ... endlich einer den sie sich auch gefallen lässt. Und weil was zum anziehn ein doofes Geschenk ist (wie mein Mann findet), gabs noch ein Stück halbiertes Geweih zum kauen.
Ein Erna-bestimmt-den-Weg-Gassi haben wir auch mal probiert ... war ganz spannend
Beim heutigen Festessen durfte sie natürlich nicht zu kurz kommen ... es gab Tartar mit Eigelb und ein paar Gnocchi.
Alles in allem ein gelungenes Fest ... auch für den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde auch Weihnachtsgeschenke bekommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also das schöne dabei finde ich, da wir ja diesen Heiligabend mal seid langen in großen Kreis gefeiert haben.
(Ich glaube 16 + 2 Hunde waren wir) Wenn man die Anspannung von den Kinder in die Augen sieht, und man beobachtet dann mal seine Fellnase der genauso gespannt ist, bis man sagt Bescherung und zu seinen Hund sagt such dein Geschenk. Und alle fangen an ihre Geschenke zu suchen, sind Glücklich wenn sie es gefunden haben (Auch Odin)
Tja dann weiß man auch warum Weihnachten immer was besonderes bleiben wird auch für uns Erwachsene. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!