animonda Gran Carno Dosenfutter?

• Scheinbar wurde beim Gran Carno die Zusammensetzung verändert. Bei RÜBE hat das dazu geführt, dass der Kot sehr weich und von einer Schleimhülle überzogen war :bäh: .

In diesem Zusammenhang auch "spannend", wie Zooplus mit einer Vielzahl negativer Bewertungen diesbezüglich umgegangen ist. Die Zusammenstellung des "Mix-Paketes" würde geändert und somit waren die negativen Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden :down: ...

• Naja, so der Bringer ist es nicht. Nur als kleines Beispiel, von dem Zeug brauchts bei Hunden bis 5kg, bei den anderen hab ichs nicht im Kopf, 400g Tagesmenge, bei Real Nature und Lukullus zB sinds nur 200 Gramm.

Ich hole es auch manchmal, aber nur das mit dem Räucheraal. Da fahren meine 3 voll drauf ab und so gibts das selten mal. Das ist für die wie für uns Mc Donalds. :D
    Vertragen tun es alle aber sie haben direkt ziemlich weichen Kot von.

edit
    Stimmt, schleimüberzogenen Kot gabs hier auch.

• Mein Hund ist eigentlich sehr unempfindlich, auch plötzliche Futterumstellungen hat er problemlos
    verkraftet. Gran Carno ist das einzige NAfu von dem er 2 Tage den "Flotten" hatte..
    Hatte 2 Probedosen von der Messe gehabt, meine Futterlieferung verspätete sich, also mal probiert..
    Nun, schmeckt anscheinend aber wird nicht vertragen..

• Ich hatte es auch immer mal wieder sporadisch gehabt und hatte nie Probleme. Die letzte Dose hat Maja plötzlich nicht mehr vertragen. Sollte da was verändert worden sein erklärt das die Unverträglichkeit. Werde wohl doch auf ein anderes zurück greifen.

• Die FleischPur-Dosen nehme ich auch. Die sind super und werden gern gefressen und gut vertragen.

Aber die Gemische in deinem Link nehme ich nicht. Hatte ich mal, werden aber nicht gefressen von meinen und ich meine mich zu erinnern, dass sie davon Blähungen bekamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!