animonda Gran Carno Dosenfutter?
-
-
Egal welche dose ich bisher in der Hand hatte auf ALLEN stand 400gr pro 10kg. Und ich hatte schon viele Marken in der Hand.
Aber mich interessiert eh net was die da schreiben. Die können viel schreiben was für MEINEN Hund passt mus ich eh alleine sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ists aber für 5 kg und nicht für 10kg.
-
Ändert auch nix
-
gg wenn du meinst.
-
Also die Gran Carno Fleischdosen und die Menüs gab es hier beides schon, wurde sehr gerne gefressen und gut vertragen.
Fütterungsempfehlung hin oder her, ich weiß, was das mal-schnell-zum-moppeln-Tierchen bekommt und gut ist (in dem Fall ne 400g Menüdose am Tag auf 24kg Hund).Allerdings fütter ich verschiedene Sorten abwechselnd. Sprich, wenn die Cran Carno Bestellung auf ist, gabs Lukullus, danach Rocco, dann Landfleisch, O´ Canis, Lukullus, etc.
Ich finde das Futter im normalen Rahmen.
-
-
Bei Köbers ist es nix andres. Wenn ich Theo die Menge geben würde, die da drauf steht, wäre der binnen ein paar Tagen ein Fass. Ist trotzdem gutes Futter, wird toll vertragen, gerne gefressen, kommen keine Konservierungsmittel rein, sehr offen - man kann sich das Werk und das Fleisch anschauen. Ein von mir sehr gern gewähltes TroFu und das bei einer Fütterungsempfehlung, wo andere Marken meinen Hund 3 Tage mit ernähren würden.
Also ich bleib dabei - die Empfehlung ist für mich kein Anhaltspunkt. Das, was mein Hund wirklich braucht ist einer. Das sagt ja aus, wie gut es verstoffwechselt wird.
-
Zitat
gg wenn du meinst.
Ja meine ich
Auf diese Empfehlung kann man garnichts gebenWenns nach dem Ginge was drauf steht könnte ich meine Hunde rollen.
Soll ich euch sagen was hier 4 Hunde zusammen bekommen pro Tag? Etwa 100-130gr Josera und in den selbst zusammengestellten Mahlzeiten eine 800gr Dose auf 3Tage!
Soviel dazu
-
Hallo nochmal :)
Also ich habe jetzt die dritte Dose verfuettert und Lou scheint es gut zu vertragen.
Er bekommt eine 400g Dose am Tag.LG Anna
-
Klingt doch gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!