Hunderunde Mannheim
-
-
Hallo,
auch wir planen ab 2007 eine Hunderunde in Mannheim. Nächstes Treffen findet am 20.01.2007 um 14 Uhr statt. nähere Infos unter: http://www.hunderunde-mannheim.de
Lg
jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super da können wir bestimmt mit.
-
Juhuu, da kommen wir auch!! :freude:
Schöne Grüße, Caro
-
hallöchen,
freue mich euch und eure Vierbeiner kennenzulernen. Es ist das erste Treffen und wir müssen sehen in welchen Abständen wir uns treffen wollen. Geplant sind auch richtige Ausflüge, nicht nur reine Spaziergänge. Wünsche und Anregungen sind herzlich willkommen :freude:
Bis dann.
Gruß
Jenny -
Oh ja. Das guck ich mir auch an. Oskar ist total verrückt nach anderen Hunden...
-
-
Hallo. kurzfristiges treffen am Samstag den 20.01 um 15.30 Uhr an der Minigolfanlage in Viernheim..... wer lust hat einfach kurzz bescheid sagen ,.....
Mfg Nadine
-
-
Nein tut mir leid... das sollte keine konkurez sein ... habe dadrauf gar nicht geachtet .. sorry ... das sind nur ein paar Freunde und ich die sich treffen wollen ... tut mir leid ... weiß halkt nicht wie ich das hier löschen kann !!
-
@ Nadine:
Vielleicht könnt ihr ja nach Mannheim kommen zum Gassi gehen - wäre dann halt ne etwas größere Hunderunde!
Ich hab am Sa nämlich leider kein Auto, werde also auch hier in MA Gassi gehen.
Würde mich freuen, wenn Du auch kommst!@ Jenny:
Wo genau treffen wir uns denn??LG, Caro
-
Leider ist meiner nicht mit jedem zu 100 % verträglich und bei so runden weiß ich nie wer alles kommt und dnan kann ich mich nicht vorbereiten ... naja !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!