Hunderunde Mannheim

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde Mannheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Er hat halt ein kleines Problem Mit rüden ..... da er setzten Sommer gebissen worden ist , ist er nicht mehr zu jedem RÜden so gut zu sprechen...

MfgNadine
      h

• hallo,

also Ärger werdet ihr bestimmt nicht kriegen. Mich hatte es nur verwundert. Aber die Erklärung leuchtet mir ein. Also: Schwamm drüber!

Caro Wir treffen uns Speyererstr./Ecke Schwarzwaldstr. Lindenhof um 14 Uhr. Dort kann man direkt in den Waldpark gehen. Das alles steht auch auf der kleinen website http://www.hunderunde-mannheim.de

Nadine: Bisher weiß ich nur von lieben rüden am Samstag, aber ich kann deine Angst verstehe.

Lg
      JENny

• Tja .. da kannman nichts machen .... da meiner halt probleme mit rüden hat und ich das weiß muss ich es ja nicht erzwingen... denn wenn ich meine Treffen veranstallte dann wissen das sie Rüdenhalter.....

Mfg Nadine

• Huhu!!

@ Jenny: Weiß zwar nicht genau, wie ich da mit Bus/Bahn hinkomme, aber das werde ich schon noch rausfinden. Falls ich nicht kommen sollte, dann meld ich mich nochmal. Hab ja morgen mündliches Examen, und je nachdem wie's läuft werde ich dann eher mehr oder eher weniger motiviert sein... :wink:
      Wie viele Hunde kommen denn eigentlich mit??

@ Nadine: Kann das echt verstehen. Ich hab mal mit nem Schäferhund zusammen gewohnt, auch ein Rüde, an sich voll der liebe Kerl, aber manche Hunde konnte er einfach nicht leiden. Ist dann halt immer ziemlich stressig bei so ner Runde.
      Aber wie gesagt, wenn Du Lust hast, dann können wir uns nächste Woche ja mal treffen!

LG, Caro

• Ich hoffe nur das das wetter wieder dreht, nicht das wir noch alle nass werden. Kann es sein das der wald auch direkt am fluss liegt?? Unsere liebt schwimmen. :ertrink: und spielen :runningdog:

Bis samstag

• Ja klar können wir gerne machen, Lowos beste freundin ist für die nächsten woche ja auch nicht dabei da sie seid heute morgen ihren erste Läufig keit hat ( sie hat heute morgen angefangen zu bluten).

Aber können wir gerne machen... habe ab ende der woche dann auch keinen stress wann ich zu hause sein muss da mein Pflegehund ja dableibt über nacht ..... also einfach schreiben wie es dir passt .....

Meinem Pflegehund ( 9 Monate alter Labrador) würde das in Mannheim gefallen aber mit 2 is das dann recht stressig da der kleine spielen will und nach jedem schauen will und unser darf dann eventuell nicht von der leine dann hat der noch weniger laune !!

• Hallo,

also hier aus dem forum sind es drei (und ich), dann hat sich eine Telefonisch erkundigt und eine per Email. Zwei haben schon abgesagt. und dann kommen noch drei....

allso so um die 6-8 Menschen mit Hund, wobei ich nicht weiß ob die nur einen oder zwei hunde haben.

Yep. das müssten sie alle sein.

@matin ja, der Waldpark liegt am Rhein. Wir können auch am wasser laufen.

lg
      Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!