Fertigbarf für kleine Hunde
-
-
Hallo liebe Forenmitglieder!
Bisher bekommt mein ca 3 Kilo schwerer, 1 Jahr alter Chi-Mischling Terra Canis Sensitiv und Pfotenliebe im Wechsel. Einige Dosen Herrmanns und GranataPet bekam er auch zeitweise, er verträgt alles super.
Die beiden ersten sind seine Hauptnahrung.Nun wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und bräuchte dazu eure Hilfe!
Ich würde supergerne barfen, traue es mir aber nicht zu.
Könnt ihr mir einen Hersteller von Fertigbarf empfehlen, das für Kleinhunde auch geeignet ist?
Habe des Öfteren gelesen, dass Fertigbarf nicht geeignet für Zwerge sei. Ich möchte meinem Kleinen jedoch trotzdem mal etwas anderes bieten und schauen wie er es verträgt.
Danach evtl selbst richtig mit dem barfen anfangen.Könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo ich online Fertigbarf bestellen kann?
Und evtl auch Lektüre zur Rohfütterung von kleinen Hunden?
Viele liebe Grüße, Favole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum sollte Fertigbarf nicht für kleine Hunde sein?
Wir barfen auch seit 3 Monaten und er kommt super damit klar, allerdings brauchte er gut 6 Wochen für die Umstellungsphase aber das ist wohl sogar eher wenig was ich schon alles gelesen habe.Lektüre gibts auch im Fressnapf, allerdings werden wir wohl beim Fertigbarf bleiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!