Husky gefunden in Österreich - ist wieder daheim!
-
-
Zitat
Oder die örtliche Zeitung, eventuell auch das Internet abgrasen, z.B. Quoka oder weitere Anzeigenseiten! Viel Glück dem Bub! :)
Das mit der Zeitung ist eine gute Idee. Morgen werden wir alle TÄ in unserer Umgebung anrufen und nachfragen, ob jemand seinen Hund vermisst. Wenn nichts dabei raus kommt, dann werden wir wahrscheinlich ein Inserat aufgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein Malamute, oder täuscht das vom Foto?
-
Zitat
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Gefunden
Du kannst ihn ja trotzdem bei Tasso als Gefunden melden. Ihn bei Facebook teilen wäre sicherlich auch eine gute Möglichkeit um möglichst viele Menschen in kurzer Zeit zu erreichen.
Habs meinem Bruder gesagt, dass er es bei Facebook teilen soll. Er hats zwar schon auf seinem Profil geschrieben, aber keiner hat sich gemeldet.
Ist Tasso denn auch für Österreich "zuständig/geeignet"??
-
Ich glaube ja - schaden kann es ja auf keinen Fall da mal anzurufen
-
Zitat
Ich glaube ja - schaden kann es ja auf keinen Fall da mal anzurufen
Hab ihnen grad ne Nachricht geschickt.
-
-
hm nee der Husky deines Bruders hat ein viel zu helles gesicht, schade.
-
Zitat
hm nee der Husky deines Bruders hat ein viel zu helles gesicht, schade.
:/ Schade.
Ich wünsch mir so sehr, dass er nicht absichtlich ausgesetzt wurde und dass sich bald jemand meldet. Für den Hund ist das ganze ja Stress pur
-
Zitat
Das ist ein Malamute, oder täuscht das vom Foto?
hmm. Also ich kenn mich ja damit gar nicht aus. Aber der Kumpel von meinem Bruder hat auch 2 Huskys und die sehen dem Hund auch sehr ähnlich. Der besagte Kumpel hat den gefundenen Hund auch gesehen und sagt, dass es ein Husky (Sibirian?) ist.
-
Hab gerade mit einer netten Dame von Tasso gesprochen. Sie hat den Hund jetzt bei "gefundene Hunde" aufgenommen und wird mich wieder kontaktieren, sobald sich jemand meldet.
Wünscht uns Glück
-
Schreib mal Animaldata an.
Weiß grad net ob die so ne vermisst/gefunden Abteilung haben.Und such direkt bei Animaldata und Tassa nach der Chipnummer.
Unbedingt auf Facebook teilen!
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!