geeigneter Jogger für Goldie gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es gab schon Threads dazu, aber mangels Suchfunktion kann ich sie nicht finden.
Da ich mich wohl oder übel damit abfinden muss, dass Ebby nicht mehr gesund wird, muss ich eine Lösung für größere Spaziergänge finden. Kurz: Ich suche einen Fahrradanhänger mit Joggerstange (verständlich?).
Leider sind die meisten Anhänger entweder zu klein (Innenraum) für einen Golden oder sie bringen ein hohes Eigengewicht mit (~18,5kg). Gibt's auch bezahlbare leichtere Lösungen für mein Problem?
Ich wäre dankbar für Tipps.
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs nicht ganz verstanden, du willst Joggen und dabei den Hund hinterherziehen? Wieso lässt du ihn dafür nicht zuhause?
-
Zitat
Ich habs nicht ganz verstanden, du willst Joggen und dabei den Hund hinterherziehen? Wieso lässt du ihn dafür nicht zuhause?
Nein, ein Jogger ist ein Fahrradanhänger mit einer zusätzlichen Stange und einem zusätzlichen Rad, damit man den Hund im Wagen schieben kann.
Ebby kann gesundheitsbedingt keine großen Runden mehr drehen, Ali dagegen ist noch fit und auch ich möchte gerne weiterhin große Gassitouren machen. -
Hast Du dir mal die Comfort Wagon-Reihe angesehen? Relativ große Reifen, Federung und dem Augenschein nach auch gut verstrebt und stabil Dazu gibt es noch ein drittes Rad, das an die Gabel kommt, aber extra gekauft werden muss.
-
Zitat
Hast Du dir mal die Comfort Wagon-Reihe angesehen?
Der Preis ist ganz schön deftig... Momentan trifft dieser Wagen meine Vorstellungen aber noch am Besten...:
http://shop.adventure-dogs.de/…e-dogs/Products/ad.p13012Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!