Hunde bei McDonalds

• Ich finds bei den Ratststätten ganz intelligent, wenns nicht erlaubt ist. Grade im Sommer kann man dann ja nur aufs Essen verzichten. Bei uns hier am Ort ist es außer im BK nirgendwo ein Problem, beim KFC steht glaube ich Hunde verboten dran. Beim BK nicht und wenn man nachfragt kriegt man zu hören, als ob das ne riesen Bitte wäre.
    Mäcces konnte ich bisher immer mitnehmen außer wie gesagt bei manchen Raststätten auf der Bahn...

• Neu

Hi

hast du hier Hunde bei McDonalds* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mhhh ... hätte jetzt nicht gedacht das es von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist, da MC doch ein Franchise Unternehmen ist und somit auch eine einheitliche Firmenphilosophie haben sollte. Nunja, da kann man sich auch irren.

Danke für Eure Erfahrungen !

• Zitat

War schon Jahr und Tag nicht mehr bei McDonalds. Jetzt hat mich aber mal wieder so richtig die Lust gepackt und ich würde gerne mal wieder etwas Fast Food zu mir nehmen =)

Weiß jemand ob ich meinen Vierbeiner mitnehmen kann? Gibt es dazu Bestimmungen?
      Und wenn ich ihn nicht mit reinnehmen darf, dürfte ich ihn dann wenigstens auf die Terrasse mitnehmen?

Habe leider niemanden der auf den Hund aufpasst und alleine kann ich ihn auch nicht lassen :(

Also hier in Frankfurt habe ich bislang noch in jedem McDoof einen Hund gesehen. Und hier gibt es ja nicht gerade wenige.... :lepra:

• Zitat

Mhhh ... hätte jetzt nicht gedacht das es von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist, da MC doch ein Franchise Unternehmen ist und somit auch eine einheitliche Firmenphilosophie haben sollte. Nunja, da kann man sich auch irren.

Danke für Eure Erfahrungen !

Ja, Francise heißt aber auch, dass die jeweiligen Betriebe vor Ort eigenständig agieren und auch haften und Hausregeln unterliegen dann immer noch dem jeweiligen Besitzer. Anders wäre es bei einer Kette bzw. Filiale, da gilt dann das was oben angegeben wird.
      Es gibt ja auch Mäcces, die gewisse Burger nicht anbieten bzw. Spezialburger haben oder bei diesen Bundesweiten Aktionen nicht mitmachen.
      Fressnapf ist ähnlich strukturiert.

• Zitat

Ja, Francise heißt aber auch, dass die jeweiligen Betriebe vor Ort eigenständig agieren und auch haften und Hausregeln unterliegen dann immer noch dem jeweiligen Besitzer. Anders wäre es bei einer Kette bzw. Filiale, da gilt dann das was oben angegeben wird.
      Es gibt ja auch Mäcces, die gewisse Burger nicht anbieten bzw. Spezialburger haben oder bei diesen Bundesweiten Aktionen nicht mitmachen.
      Fressnapf ist ähnlich strukturiert.

Genau so ist es.
      Ich arbeite neben der Uni im McCafe und es ist in jedem Betrieb unterschiedlich.
      Bei uns sind Hunde erlaubt und bekommen von mir immer einen Wassernapf.
      Auch die Preise sind teilweise sehr unterschiedlich, in reicheren Gegenden sind auch gewisse Produkte deutlich teurer. Preisunterschiede von 0.30 cent sind normal.
      Und kleinere Läden (satellites) bieten meist nur die Standard Produkte an.

lg Caro

• Es kommt da wirklich auf die Filiale an. Mia war schon mit uns im mc donalds (neben ner Autobahnabfahrt auf ner längeren Tour). Aber ich wollte mit ner Freundin nachm spazieren auch schon ins mc Café aber in der Filiale waren Hunde nicht erlaubt

Gesendet mit Tapatalk

• Also ich finds mal wieder beneidenswert das Hunde in D doch in so vielen Geschäften und Restaurants erlaubt sind, find ich toll.
      Terrasse darf man sogar hier (fast) immer, mit rein nirgends. Aber im Auto essen ist dann ja immer noch eine Option

• Wir waren schon in etlichen Mäcces mit dem Hund, auch be BK waren wir schon oft drin.
      So lange wie kein "Hund verboten Schild" dran hängt geh ich auch mit HUnd rein, sofern er denn mal mit dabei ist, meistens bleibt er aber doch daheim oder wir fahren in den Drive.

• In FFM sind Hunde erlaubt in Mainz in den Läden nicht. Das kommt immer auf den Inhaber an. Hier bei mir kommt Mira immer mit und die Mitarbeiten würden sie am liebsten immer durchknuddeln :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!