Hunde bei McDonalds

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde bei McDonalds* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also in unserem McDoof wars kein Problem.


      Dobimann ist sogar auf das Sitzleder gegangen und hat sich gemächlich hingelegt(jaja, für die meisten schon sehr grenzwertig :ugly:) und die vorbeilaufenden Mitarbeiter hats anscheinend nicht gekümmert, da kein Einwand kam.

    • Bei uns geht es bei einem McD und beim BK auch. Bei KFC war ich nur einmal und moechte nicht mehr hin, daher keine Erfahrungswerte.


      Aber auf der Terasse oder den Stuehlen und Tischen davor wurde bisher jeder meiner Hunde erlaubt/geduldet :)


      LG Anna

    • Hier im Innen-sowie im Außenbereich kein Problem mit Hund.
      Allerdings würde ich nicht das geduldet sein ausnutzen und den Hund auf den Sitzmöbeln parken :hust:

    • Bei uns ist ein Verbotsschild an der Tür. Drinnen habe ich auch noch nie Hunde gesehen.
      Draußen waren wir selber mal mit Hanni und Nanni. Da hat keiner was zu gesagt.

    • Ich liebe meinen Hund über alles. Aber ganz ehrlich?


      Zu Mc Donalds (u.a.) oder in ein Restaurant würde ich ihn niemals mitnehmen. Da kann das 100 mal erlaubt sein. Nicht jeder mag sein Essen im Beisein eines Hundes essen.
      Auf der Terrasse mag es ja noch angehen, aber sonst?


      Was ist so schlimm daran, wenn der Hund für die paar Minuten die man in nem Schnellrestaurant ist zu Hause bleibt oder im Auto wartet?

    • Ich mach das ja mit Absicht, damit sie es im Notfall können. Pepper konnte z.B. teilweise einfach gar nicht allein gelassen werden. Da war es uns allen echt recht, dass sie sowas kannte und es für sie keinen Stress bedeutet hat.

    • Also ich kenne jetzt keinen MC wo explizit Hunde verboten sind, kanns aber natürlich trotzdem geben. Hab auch schon öfters Hunde im MC und BK gesehen, das war nie ein Problem. Bei uns sind die aber auch sehr tollerant, da darf man auch mit anderen fast food rein oder wenns kalt is einfach ohne Bestellung reinsitzen da wurde nie irgendwas gesagt :p (solang andere Gäste Platz zum essen hatten) Bin sogar mal mit dem Auto im MC Drive stecken geblieben (ja, es wollte einfach nicht mehr angehen :ugly: ) da hat der Geschäftsführer geholfen rausschieben.


      Da kann man doch über die mal vergessenen Pommes hinwegsehen :headbash:

    • bei uns gibt es schnellrestaurants wo hunde erlaubt sind und einige, wo es nicht so ist. bei zweiteren gehe ich mit dem hund durch den drive in, wenn der nicht zu voll ist. ich meine ohne auto :D meist wenn ich auf fahrrad oder skates unterwegs bin. so muss ich den hund nicht anbinden und das fahrrad nicht anschließen oder die skates ausziehen.

    • Zitat

      Ich liebe meinen Hund über alles. Aber ganz ehrlich?


      Zu Mc Donalds (u.a.) oder in ein Restaurant würde ich ihn niemals mitnehmen. Da kann das 100 mal erlaubt sein. Nicht jeder mag sein Essen im Beisein eines Hundes essen.
      Auf der Terrasse mag es ja noch angehen, aber sonst?


      Was ist so schlimm daran, wenn der Hund für die paar Minuten die man in nem Schnellrestaurant ist zu Hause bleibt oder im Auto wartet?


      Mia war im Sommer mit, Pause einer 2 1/2 stündigen Autofahrt.
      Es war gute 30 grad heiß, strahlend blauer Himmel ohne eine einzige Wolke und es gab keinen Schatten-Parkplatz. Box, bei der man den Kofferraum öffnen könnte hatten wir da noch nicht. (Sie war da noch im Wachstum, wollten erstmal abwarten wie groß sie wird)
      Und da war mir einfach die Gefahr zu groß, das sie sich nen Hitzschlag holt. Daher durfte sie mit und wir saßen auf der Terrasse (im schatten)



      Gesendet mit Tapatalk

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!