Hunde bei McDonalds
-
-
Ich war mit Rico Radfahren und wollte mir in unserem neuen Mc Donalds was holen. Ich ging davon aus, dass Hunde drinnen verboten sind. Als ich gerade dabei war meinen Hund am Fahrradständer anzubinden, kam eine Angestellte raus und sagte ich könne den Hund ruhig mit rein nehmen. Seitdem kommt Rico immer mit rein und wartet auf nen Happen, der für ihn abfällt. Er verkrümelt sich immer so weit unter die Bank, dass niemand was von ihm merkt.
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß auch nicht, was das mit der Liebe/Zuneigung zum Hund zu tun haben soll,
ob man's macht oder nicht.Wir haben Mali auch schon mal mit zu McDonalds genommen.
So what.Mich stören Hunde in einem Restaurant nicht,
solange sie sich ruhig verhalten und der HH sie nicht durch die Gegend wuseln lässt.Auf den Sitzmöbeln dort haben aber auch gut erzogene Hunde nichts zu suchen.
Nimm doch nächstes Mal 'ne Decke mit, wenn's der Hund bequemer haben soll.
Sowas wirft nämlich nicht unbedingt ein gutes Licht auf uns HH
und wird dann von Restaurants mit Hundeverbot quittiert. :/ -
In unseren steht draußen ein "Hunde verboten" Schild und demnach hab ich da auch noch nie einen gesehen.
Wir hatten die zwei aber schon mit auf der Terrasse, das war kein Problem. -
Zitat
Ich mach das ja mit Absicht, damit sie es im Notfall können. Pepper konnte z.B. teilweise einfach gar nicht allein gelassen werden. Da war es uns allen echt recht, dass sie sowas kannte und es für sie keinen Stress bedeutet hat.
Genau deswegen schleppe ich shira auch oft einfach mit shoppen, Essen und generell überall mit hin, wo es geht. Wer nicht allein bleiben will, muss eben mit!
Zum Argument "nicht jeder mag hunde beim essen": ich mag keine kreischenden Säuglinge oder unerzogenen Kleinkinder im Restaurant. Muss ich auch mit Leben.
Unser Hund ist wenigstens ruhig und belästigt niemandenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mitnehmen ? Unsere Hunde gehen alleine zu Mäkkes :
"Bitte 3 dicke Burger ohne Salat"
Im Ernst : Hier sind Hunde überall erlaubt, man bekommt oft ein Wassernapf hingestellt.
Im Burger King in Frankfurt (Hanauer Landstraße) ist kein Schild an der Tür, also hab ich die Hunde mit reingenommen. Da kam der Chef zu mir und sagte "Hunde sind hier verboten". Ich sagte "Da ist aber kein Schild an der Tür". Dann sagte er "Am Tisch sind Hunde erlaubt, nur in der Schlange am Schalter sind sie verboten". Verstanden hab ich es nicht, aber ich habe mich dran gehalten.
Grüße Bernd
-
-
Wir hatten mit unseren Hunden in D nur einmal ein Problem beim Mac Donalds. Da hatte sich wohl jemand beschwert, warum auch immer. Bedienung kam und meinte Hunde nicht erlaubt.
Ich fragte warum. Es sei in allen Lokalen bisher ok gewesen. Sie meinte, es stehe an der Tür. Nur da war kein Schild. Und das sagte ich dann auch, wäre ein Verbotsschild an der Türe, dann hätten wir keinen Hund mitgebracht.
Sie meinte, doch, da wäre eins, ups, doch nicht, na das müsse über Nacht geklaut worden sein. Tja, wir durften bleiben und die Person, die ursprünglich uns los haben wollte lief puterrot an.
-
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Hunden in McD. Wir sind rein, haben bestellt uns etwas abseits gesetzt und gegessen. No Problemo.
Ob Menschen in beisein meiner Hunde essen können? Nun, es fragt mich ja auch niemand ob ich in beisein schreiender Kinder oder pöbelnden Jugendlichen essen kann. Ganz wertfrei geschrieben. Ich habe nichts gegen Kinder oder Jugendliche - sofern sie sich zu benehmen wissen.
-
Wir haben Ashanti auch öfter mit in Restaurants. Jedoch rufen wir immer vorher an und fragen ob Hunde ok sind.
Geht das mal nicht, weil wir spontan irgendwo Halt machen, dann geht einer vor und fragt nach.
Bisher gabs dabei keine Probleme.
Ins Mäcces nehmen wir sie allerdings selten mit, da es mir dort oft einfach zu voll und zu laut ist. Ruhiges Eckchen mit ausreichend Platz ist bei uns ein Muss, was bei McD oft nicht gegeben ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!