-
-
Brauch mal wieder Hilfe, irgendwas hab ich aus Versehen angeklickt, jetzt hab ich ein Riesenbild
über den gesamten Bildschirm, daß sich nicht mehr minimieren läßt.
Selbst wenn ich oben auf die Leiste klicke und das Bild zusammenschiebe, sobnald ich loslasse
springt das Bild wieder auf die volle Größe.
Kann jemand helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber schon f11 oder Strg+(-) probiert?
Ansonsten musst du das Problem mal etwas genauer beschreiben.
-
Dann beschreib ich mal genauer: man kann doch oben rechts das Bild mini- oder maximieren.
Und genau das geht nicht, ich hab jetzt ein Bild in voller Breitseite.
Irgendwas hab ich aus Versehen angeklickt. Hoffentlich war das verständlich? -
hast du F11 probiert? Welches Bild meinst du, das Browserfenster?
-
Hoi harry97
Klick mal doppelt auf deinen oberen Rahmen
Damit sollte der Browser wieder in ein kleineres, verschiebbares Fenster kommen
GuR
Fango -
-
Das Google-Startbild direkt, und auch jetzt hier das Bild im Forum, eben alles geht über den gesamten
Bildschirm.@ Fango, das hab ich auch schon probiert. Hab wieder ganze Arbeit geleistet.
-
Also ich kann das Problem grad nicht rekonstruieren. Bei dem was ich verstanden habe, müssten die Tipps eigentlich helfen.
-
Huhu
Es ist eigentlich die F11 Taste, die das Browserfenster in eine Art Vollbild bringt (so wie oben schon abgefragt) :)
Klick mit der Maus in einen Freien bereich der Internetseite (ohne einen Link auszuwählen) und drücke mit dem Finger auf deine F11 Taste auf der Tastatur
-
Fango, das hab ich grad gemacht, dann waren oben die Leisten und alles weg.
Ich glaub Mattes muß wieder kommen.
Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, nur eben nicht für mich. -
Dann klick nochmal F11 .. dann ist es wieder "gut" :)
Welchen Browser verwendest du? FireFox, IE? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!