Yorkshire Terrier helfende Hündin in Österreich verschwunden
-
-
DIEABETES HELFENDE HUND VERMISST
Am 22.12.2013. vormittag ist unser Yorkshire Terrier Hund auf dem A4 österreichischen Ost-Autobahn verschwunden (Asfinag Raststation Maria Ellend). Sie hat einen roten Hurtta Hundemantel getragen, wie auf dem Foto, und einen roten Hundeleine. Sie hat MikroChip 93900001044xxxx (registriert bei Tasso, Animaldata.com, IFTA, Petvetdata.hu). Sie ist sehr wichtig für uns, und gehört zu der Familie und helft mir bei meiner Diabetes Krankheit. Ihr Name ist Kloé, und sie ist sterilisiert. Sie ist ängstlich. Unser Bekannter lieferte unser Kloé zu uns, aber mein Hund verschreckte von einem grossen Hund und sie ist aus seinem Hand herausgesprungen. Der grosse Hund hat meinen Hund gejagdt, und unser Bekannter hat sie danach nicht gefunden. Kloé ist neben dem Autoban in die Richtung Bruck und Parndorf gelaufen. Letztes mal hat ein rumänischer LastkraftwagenFahrer sie gesehen, aber er konnte sie nicht fangen. Auf dem Autobahn fahren immer Leute aus verschiedenen Ländern, deswegen kann mein Kloé schon irgendwo sein. Bitte teilen Sie diese Nachricht.
Ich warte auf Hilfe von Tierarzten, könnte viellecht jemand den Chip-Nummer von Kloé in die europäische oder in die ausländische Chip-Datenbank legen.
Wenn jemand könnte in die ausländischen Ländern diese Nachricht schicken (zB: Rumänien, Slowakai, Polen, Bulgarie usw.), ich würde darauf sehr freuen!
[email='timigoo@gmail.com'][/email]
00 49 151 63 865 262
https://www.facebook.com/pages…-terrier/1384768418443499 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Yorkshire Terrier helfende Hündin in Österreich verschwunden* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!