Hundebetreuung in Langenzenn
-
-
Hallo,
da unsere Oma aus gesundheitlichen Gründen die Betreuung unseres kleinen Lieblings nicht mehr ausführen. Crespo ist ein 6 jähriger
Bichon-frise Rüde und sehr lieb und anhänglich. Leider kann er nicht alleine bleiben, wir suchen eine Tagesbetreuung von 7.30-15.00h.
Crespo kommt mit jedem Hund aus und ist sehr gut sozialisiert. Wir benötigen ganz dringend Hilfe. Bitte meldet euch!lg. schneckers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
da unsere Oma aus gesundheitlichen Gründen die Betreuung unseres kleinen Lieblings nicht mehr ausführen kann, benötigen wir dringend Hilfe. Crespo ist ein 6 jähriger
Bichon-frise Rüde und sehr lieb und anhänglich. Leider kann er nicht alleine bleiben, wir suchen eine Tagesbetreuung von 7.30-15.00h.
Crespo kommt mit jedem Hund aus und ist sehr gut sozialisiert. Wir benötigen ganz dringend Hilfe. Bitte meldet euch!lg. schneckers
-
Ich kenne mich natürlich in Eurer Gegend überhaupt nicht aus, aber schreib doch mal etwas mehr, was Du eigentlich suchst. Soll es eine gewerbliche HuTa sein oder eher eine private Betreuung? Letzteres musst Du wohl selber suchen, aber ich habe hier schon manchmal gute Ratschläge gelesen, wo es erfolgversprechend ist, Aushänge zu machen, zu inserieren oder sich in der Nachbarschaft umzuhören.
LG Appelschnut
-
Hallo,
gut wäre natürlich eine private Betreuung. Wir haben uns in der Nachbarschaft schon umgehört aber leider noch nimanden gefunden. Wir sind echt am Verzweifeln. Ich hoffe so sehr, dass wir jemanden finden.Traurige Grüße schneckers
-
Nachtrag, Langenzenn liegt im Landkreis Fürth mit der Plz 90579
schneckers
-
-
Zitat
Hallo,
gut wäre natürlich eine private Betreuung. Wir haben uns in der Nachbarschaft schon umgehört aber leider noch nimanden gefunden. Wir sind echt am Verzweifeln. Ich hoffe so sehr, dass wir jemanden finden.Traurige Grüße schneckers
Aber nur vom Hoffen allein kommt natürlich nichts, da musst Du selbst was tun. Welche Art von Hilfe erwartest Du Dir denn von den Usern hier? Adressen von Hundebetreuungseinrichtungen in Deinem Umfeld? Oder Ratschläge, wo und wie man am Besten nach privater Unterbringung sucht?
Du könntest alternativ mal erzählen, warum Dein kleiner Mann nicht alleine bleiben kann und ob Ihr schon sorgfältig daran trainiert habt. Vielleicht lernt er es mit ein paar Tipps von hier doch noch für drei - vier Stunden und dann würde es reichen, wenn Ihr jemanden findet, der ihn zwischendrin mal für 'ne Stunde oder so, ausführt.
Ich gehe davon aus, dass Ihr morgens vor der Arbeit Gassi geht und Nachmittags dann ausgiebig.
LG Appelschnut
PS: mein Hund hatte es mangels Notwendigkeit bis zu seinem sechsten Lebensjahr auch nicht gelernt, alleine zu bleiben. Als sich die persönlichen Umstände änderten, hab ich trainiert und es dauerte keine drei Wochen, da war ne halbe Stunde kein Problem mehr. Die weiteren Schritte bis zu zwei Stunden waren, glaube ich, eher ein Problem in meinem Kopf. Nachdem Harry gelernt hatte, Pennen tue ich ohnehin und mir passiert nichts, wenn ich das ohne Frauchen mache, ist er total entspannt. Er begrüßt mich bei meiner Rückkehr sogar eher gemäßigt. Man könnte fast beleidigt sein, aber ich halte das für ein sehr gutes Zeichen, dass er alleine keinen Stress empfunden hat.
-
Frag mal bei Hundetraining Biberttal nach. Die machen auch Hundebetreuung und Gassiservice. Müsstest halt einfach mal nachfragen ob das für euch überhaupt in frage kommt. Ansonsten können die dir vielleicht auch bei der Suche behilflich sein.
-
Hallo Nici,
ich bin für jede hilfe dankbar. Würde mich freuen, wenn du uns helfen könntest.lg schneckers
-
http://hundetraining-biberttal.de/impressum.html
Schau mal hier. Da sind Kontaktdaten. Einfach mal hinmailen, Fall schildern und ggf. könnten die beiden Betreuungstechnisch was machen oder eben an Hundeschulenmitglieder weitergeben. Vielleicht kann man darüber was erreichen. Langenzenn ist halt doch relativ klein und deswegen ists sicher recht schwierig was zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!