2014
-
-
Von uns auch einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Auf dass es besser wird als 2013. :booze:
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und schließt das alte Jahr 2013 ab, egal, ob es gut oder
schlecht war. Deckel drauf, und tschüß. Es kann nur besser werden.Willkommen 2014 - ich freue mich auf dich. Du bist mir sympathisch, du wirst ein gutes Jahr.
-
Zitat
Lieber Gott, ich wünsche mir für das nächste Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper, und verwechsel das bitte nicht wieder!!
genial!
Ich wünsche auch allen Usern hier einen guten Rutsch
-
Zitat
Lieber Gott, ich wünsche mir für das nächste Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper, und verwechsel das bitte nicht wieder!!
PS: Und wenn du in den nächsten Tagen die Arschkarten neu mischst und verteilst, denk dran: ich spiel dieses Mal nicht mit!!
In diesem Sinne..... ein gutes neues Jahr für euch alle!!
Dein schwarzer Humor gefällt mir ausserordentlich gut, könnte von mir sein. Ich wünsch dir ein ganz besonders
gutes Jahr 2014, und keine Arschkarte. -
-
Frohes neues Jahr euch und euren Vierbeinern! :booze:
-
Da ich krank alleine aufm Sofa liege, habe ich Zeit! Zum Glück liegt Alf mit rum! Wir wünschen also allen Menschen und Tieren ein
FROHES NEUES JAHR!!!!!
-
Happy New Year...
...euch allen!
:silvester_lol:
-
Auch ich wünsche euch allen und den Fellnasen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. :silvester_cuinlove:
-
Ich wünsche euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! :silvester_up:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!