Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich denke nach über 760 Seiten, wird es Zeit für Teil II der Junghunde.
Hier nochmal Teil I um den Anschluss zu behalten
https://www.dogforum.de/unsere…ahnsinn-t167244-7650.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erste :)
Zwergi ist noch voll entspannt.
Schaut mal:
Zu groß, oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Auf dem 1 Bild geht's noch. Aber beim 2 schaut es arg groß aus. Mal schauen wie er bei apple sitzt :/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir waren gerade auf der letzten Spazierrunde für heute und Dream hat das knallen komplett ignoriert...
Ich denke er orientiert sich da sehr stark an Eliot, da er taub ist, ist für ihn Silvester wie jeder andere Tag im Jahr.
Beim ersten Knall hat Dream nach Eliot und mir geschaut und da wir einfach weitergingen war es wohl für ihn okay...Hoffe das bleibt so...
-
Wir drehen gleich die letzte Runde hier. Im Moment pennen sie aber, da sollen sie noch nen Moment liegen.
-
-
Hier gehts das letzte mal um 22 Uhr raus und mal sehen wer nachher Lust hat mit auf die Straße zu kommen um das Feuerwerk anzuschauen :)
-
Die letzte Pipi Runde wollte ich gegen neun machen und dann hoffentlich nochmal gegen halb drei, wenn alles vorbei ist.
Damit wir auch schön lang liegen bleiben können morgen früh ;-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja, der Mauli ist ein "bisschen" groß sieht aber süß aus.
Hier ist es noch so ruhig, dass die Hunde gemütlich im Garten ihre Geschäfte verrichten können.
-
-
Beim Gassigehen wurde etwas geknallt, war meinen aber ziemlich egal.
Ich wird später wenn es dunkel ist nochmal Richtung Inn/Badesee fahren, da können die Hunde nochmal in Ruhe frei laufen.Wobei es dieses extrem ruhig ist hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!