Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Karlie hat eine Zeit lang morgens immer gekotzt... Hat sich von alleine gelegt.

Karlies Fell ist auch schmutzabweisend, da beneiden uns die Besitzer ihrer Spielkumpels immer (überwiegend Malteser, ich frag mich was sie an denen so toll findet).

• Noas Fell ist so wie Karlies.
    Kämmen, schneiden, zupfen geht bei ihr alles einwandfrei, genau wie Krallen schneiden. Zum Glueck!

Wir haben heute den Hund meiner Freundin kennengelernt und Zwergi hat nen neuen Spielpartner :)
    Und endlich mal en Hund, der sich traut ihr die Meinung zu geigen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• MaYaL: so nen Hund haben wir noch nich gefunden.... heut hat sie nen 8 Monate alten Labbirüden gemobbt, bis er mit eingezogenem Schwanz zu Frauchen gerannt kam :/ hab dann eingegriffen, aber wirklich lernen scheint sie nix....

Mit Schmutz haben wir hier auch kein Problem, Milla ist ja kurz geschoren und Bäris Fell ist Wasser und Schmutzabweisend - dafür haben wir ja das Haarproblem...

• So...Wir warten nun ganz brav auf eine E-Mail.
    Wenn alles glatt geht können wir kurzfristig im April noch zu einem Seminar fahren - mal sehen wie mein Pimpf eine Woche dauerarbeiten übersteht :lachtot:

• Ich bis jetzt auch nicht. :p
    Sonst läuft das hier auch eher so wie bei euch.
    Aber die süße Maus heute war einfach nur klasse. Die haben toll gespielt und Noa hat dann angefangen hinzurennen und zu klaeffen und sowas. Tja, da wurde sie kurzerhand umgelegt. Danach war Ruhe.
    So "hart" greift nichtmal Enya durch.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ach das wär echt mal toll hier! Hier gibts immer nur entweder die anderen Hunde lassen sie mobben, oder es kommt mal n Hund auf die Idee sie über die Wiese zu jagen, weils so witzig ist, wie sie Haken schlägt. Die zweite Kategorie interessiert sich aber leider nicht dafür, wenn der Wurm Angst bekommt.... beides nicht wirklich das, was man sich wünscht... Klar paar große Hunde gibts auch mit denen sie toll spielt!

• Oh mein armer Hobbit. Vorgestern hat jemand Kompost auf die Wiese gekippt und das hat Kalle gefressen. Irgendwas davon hat er nicht vertragen, der hat so schlimmen Durchfall. Gestern hab ich ihn hungern lassen, heute gab es ein bissel Möhre und der Durchfall wird nicht besser :/ Jetzt bekommt er gleich Fencheltee mit Dysticum und etwas Dosenfutter damit er das Zeug auch nimmt..

• Gute Besserung!! Magen Darm hatte ich hier ja im Doppelpack - das war ätzend ohne Ende. Wird bestimmt bald besser. Morosche Möhrensuppe sag ich nur - das hat Wunder gewirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!