Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja das hatte er heute. Weil es aber nicht mal ein bissel besser geworden ist, hat er jetzt mal Dysticum bekommen. Der arme Kerl kann es fast nicht halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, der Arme. Gute Besserung an Kalle
-
Gute Besserung an Kalle.
Bei uns ist es gerade derbe am Gewittern und Spike hat einen halben Herzkasper
Der läuft hier rum und jammert ist am hecheln als wenn er bei 30°C im Schatten nen Marathon gelaufen wäre. Er lässt sich auch nicht Ansprechen geschweige denn nimmt er ein Leckerlie an -
Oh armer Kalle! Gute Besserung!!
Und für Spike hoff ich das es bald besser wird!!Das Hundi war mit meinem Mann jetzt 2 Tage auf LAN mit und scheint nichtmal so schlecht gelaufen zu sein trotz vieler Leute und so. Hat sich nur heute heimlich Fleischsalat und ne Paprika gemopst!! (macht Paprika denn was??) Ansonsten wurden extra leckerlie mitgenommen damit er nix falsches kriegt.
-
-
-
-
Die ham mich beschissen! Das ist ein Faultier und kein Hund!
Rechtschreibfehler sind Kreativität
-
Zitat
Sehr hübsch :-) Mia hat auch so nen 'haarlosen' mit dem sie öfter spielt. Musste mich da aber ehrlich gesagt schon anfangs dran gewöhnen. Und ich habe zwischendurch immer noch Angst, das sie ihn kaputt macht
Der ist allerdings dunkler von der Haut her. -
Picasso ist im Sommer auch dunkler
dem fehlt im moment nur die Sonne... Casper ist im Sommer auch dunkler...
Die Nackigen sind im Normalfall gar nicht empfindlich oder zerbrechlich... Mozart nimmt auch keine Rücksicht beim Spielen
-
Ach, die färben je nach Sonneneinstrahlung? Das wusste ich nicht :-)
Beim ersten mal spielen der Hunde war ich echt geschockt, dass der andere danach so 'Kratzspuren' auf der Haut hatte. Und ich denke auch heute noch öfter 'ohje, heute hat sie ihn wieder schlimm zugerichtet'. Aber seine Besitzerin hat sich bisher noch nie dran gestört.Ist das bei deinen auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!