Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also meinetwegen kannst du auch hier bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfft das war Spaß!
Bleib ruhig hier
-
Zitat
Pfft das war Spaß!
Bleib ruhig hier
in der welpengruppe ist eh seit november tote hose -
Zitat
in der welpengruppe ist eh seit november tote hoseDa sieht man mal, dass es voll out ist, sich nen Welpen anzuschaffen
(Okay, immerhin scheinen dann ja nicht so viele welpen unter dem Weihnachtsbaum gelandet zu sein)^^ -
Zitat
Inzwischen waren die Hunde über alle Berge, ungefähr bis da wo wir wohnen und die haben das Reh tatsächlich gepackt... aus der Ferne ein ''brauner Berg'' am Boden und die Hunde drum rum am Bellen und quietschen.
Wie bitte??? Alter Schwede, da hätte ich mich aber nicht mehr halten können!
Wie alt ist deine Kleine jetzt eigentlich?
-
-
Ich war auch echt entsetzt. Zumal die Besitzer nach dem ersten Rufen nicht mal was gemacht haben.
Ich wäre sofort querfeldein hinter dem Hund hinterher, um schlimmeres zu verhindern, aber nö, da kam keiner angerannt.Layla ist bald 8 Monate alt. (Wir wissen ihr Geburtsdatum nicht genau, deshalb haben wir jetzt den 17.Mai festgelegt) Ich bin echt so froh, dass ich sie angeleint habe. Vorher war sie offline, um den Abruf zu üben und etwas spielen zu können.
Musste heute aber feststellen, dass sie größer, als der Border Collie und der Aussie-Rüde ist... ich wollte doch einen kleinen Hund -
Zitat
Wie bitte??? Alter Schwede, da hätte ich mich aber nicht mehr halten können!
Wie alt ist deine Kleine jetzt eigentlich?
Und da wundert man sich, wieso es Jäger gibt, die dann eben doch schießen. Ganz großes Kino.. Ich hätte denen was erzählt, es nebenher gefilmt und gesagt, dass ich jetzt die Polizei rufe.
-
Nicht abrufbare jagende Hunde, die frei laufen gelassen werden finde ich auch besonders toll.
Hatte ich vor paar Wochen erst, da wurden Pony und ich von nem anderen Hund gejagt. (Mia war nicht dabei.) Der war auch überhaupt nicht abrufbar. Hat uns ewig verfolgt.
Und den Leuten war's auch total egal.
Bis sowas mal richtig schief geht -
Im Nachhinein wäre das wohl richtig gewesen... in dem Moment war ich aber echt nicht in der Lage zum nachdenken.
-
War auch gar ned als Vorwurf gemeint :)
Ich kann so Leute nicht ausstehen. Ja, jeder Hund kann man stiften gehen. Waren meine teilweise auch schon. Aber dann krall ich mir den Hund und der Freilauf ist in der Sekunde dann erstmal gestorben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!