Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Megan schiebt hier voll Panik obwohl es nicht mal wirklich schlimm ist.. Ich hatte sie eben mit draussen, weil meine Kleine Knallerbsen kaputt machen wollte und Megan ist schon deswegen komplett in Panik verfallen.. Wunderkerzen waren dann auch ganz furchtbar.. Der ganze Boden war nass. Das kann ja was werden.. Eben wollte sie schon nicht mehr ihr Geschäft machen.. Also morgen so gegen 14 Uhr wird das nächste Mal gegangen xD

• Ich denk auch der Mauli geht zurück, weil zu groß.

Noa hat plötzlich keine Angst mehr drinnen, wenn's knallt.
    Komische Nudel.

Edit: ich nehm's sofort zurück.
    Wenn's direkt vorm Haus knallt flippt sie aus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Naja nen bisschen was sollte sie schon abkönnen.. Natürlich nicht zwischen die Beine aber in 2 - 3 m Abstand sollte das möglich sein..

• Wieso sollte sie das abkönnen? So wie sie sich verhält, ist es für sie zuviel und somit gibt es kein 'muß sie abkönnen'.

Eben mal den ollen König gequält :p Er mußte UO machen, obwohl schon überall geböllert wird :p Hat er gut gemacht der kleine Streber :^^:

• Ich hab durch die Bank Hunde die sich nen feuchten Dreck um die Böller kümmern. Ok die Malis reagieren darauf, aber beide nicht ängstlich, im Gegenteil. Und selbst denen wird nichts (und ich meine absolut nichts!) vor die Füße geworfen.
    Das ist meinen Augen sowas von überflüssig!

• Wie gesagt nicht vor die Füße ;) Aber ist nen anderes Thema ich denke jeder handelt das anders.. Da muss mein Hund halt durch.. So ist bisher meine Meinung :)

• Jaa soll ich nun eine Woche nicht mehr mit dem Hund rausgehen, weil dieser sich panisch verhält wenn in 500 m Entfernung geknallt wird?! Also bitte... Knallerbsen die nicht vor die Füße geworfen wurden.. Man kann sich auch anstellen.. Und ja es hat sich gebessert. Sie flüchtet mittlerweile jedenfalls nicht mehr sondern sucht bei mir Schutz, den ich ihr gewähre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!