Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Naja ein Welpe zerfleischt ja niemanden^^

• Ich wurde jetzt mehrmals beim Blocken vom anderen Hund fixiert und angeknurrt.
    Überlege mir das jetzt öfter mehrmals,ob ich es mache.

Das letzte Mal hab ich Enya losgelassen,damit sie den Eindringling verscheucht und was macht die ?
    Spieeeeelen :headbash:

• ich zum Glück nicht...und mich ärgert die Situation mehr als den Mann. Ich gehe nämlich jetzt in meinem Training wieder 10 Schritte zurück weil jetzt wieder jeder Hund scheiße ist der uns entgegenkommt wo nicht genug Distanz zwischen ist. :gott:

Amy würde da genau so reagieren wie deine Enya :-)

• Das klingt nach der Hündin einer Freundin. So ein 50kg riesen Schaaf in weiß. Die beiden wurden zweimal von einem großen Hund angegriffen (meine Freundin ist vielleicht 45kg schwer...) und beim ersten Mal hat die Hündin sie verteidigt, beim zweiten Mal hat sie den Schwanz eingeklemmt und ist abgehauen :hust:

• Bei Amy hab ich auch immer gesagt, die Einbrecher werde ich selbst beißen müssen. Aber bei Lilly jetzt möchte ich kein Einbrecher sein. Wenn es um ihr Frauchen geht versteht sie keinen Spaß

• Zitat

wie gequält er aussieht :lachtot: Rabenhundemutter, wie kannst du ihm nur ROHESfleisch geben :lol:

Jaja ich versuche regelmaessig die Hunde zu vergiften :p
    Nach 1,5 Stunden hatte Pan das hochgiftige Teil endlich gefressen :roll:

Oh und ich glaube ich hab es gestern geschafft, dass Kalle zum ersten mal wirklich satt war, was bis heute anhaelt. Der kann tatsaechlich langsam fressen und Pausen machen :lol:

• Ich muss mal ganz kurz schwärmen.
    Heute war einfach der perfekte Tag mit Nero. Er hat sich SO toll benommen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Er hat meine Sperenzchen mitgemacht und strahlt einfach nur positive Energie aus.
    Er ist so toll sensibel und reagiert auf mich, was mir einfach verglichen mit seinem Bruder immer stärker auffällt.
    Ich bin verliebt in das kleine Ungeheuer, auch wenn er zwischendurch auf irgendwelche imaginären Reize reagiert und uns alle zu Tode erschreckt mit seinem lauten "WUFF".
    :fondof:

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag :)

• Super! Hunde sollen doch Spass machen :).

So, wie's aussieht haben wir ne Wohnung, wir koennen uns sogar zwischen einigen aussuchen... :).
    Warum hatte ich eigentlich Schiss vor der Suche? Irgendwie haben die Vermieter hier alle Hunde hihi.

Haette auch ne suesse Ferienwohnung von nem Sheltiebesitzer samt Gassi haben koennen, schaaaade, aber die wohnen nicht weit, die klangen echt nett.

Ansonsten komm ich ueber NRW und die "Grossen Hunde" nicht weg... 40cm ist fuer mich echt nicht gross :lachtot:

Ich denk da eher Richtung Dogge :).

Wir waren gestern beim Tierarzt Tollwut nachimpfen (muss man ja leider nach Chip nachholen, baeh), oooh und da waren 2 so bildhuebsche Dobermaenner - dagegen wirkte Blitz sooo klein... aber mein Hund ist ja gross :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!