Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch! Ist doch auch super! Ich freu mich, wenn Hilde mal nicht den Versuch macht, ab einer Nähe von ca 10 Metern auf einen fremden Hund zuzustürmen und ich sie da bremsen muss. Sondern wenn sie es schafft, im normalen Schritttempo auf ihn zuzugehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ok, auch wenn du mich jetzt für böse hälst - wenn Hilde aufgehört hat, weil sie mich kommen gehört hat, hat sie trotzdem ne Korrektur bekommen. Denn die Masche "wenn ich dann lieb gucke" - hätte sie gnadenlos ausgenutzt und sich ein Spiel draus gemacht. Deswegen heißt "ich komme" dann IMMER - alles klar, das hat eine Konsequenz.
Vielleicht macht sich Milla genau dieses Spiel draus... ?
DAS könnte natürlich ein Knackpunkt sein... Habe bisher immer gedacht, es wäre das Falscheste sie fürs "Aufhören" zu bestrafen - aber es kann durchaus sein, dass sie genau das ausnutzt...
Ich halte keinen für böse - ich bin sicher nich zimperlich mit meinen Hunden.... mein Vater, der echt vom alten Schlag ist, was Kinder- und Hundeerziehung angeht meinte ich bin zu streng...
-
Du, das kann eh keiner wirklich beurteilen, der euch nicht sieht. Deswegen sind alles nur Mutmaßungen und jeder kann ja nur aus seiner Wahrnehmung und von seinen Erfahrungswerten aus kommentieren. Wird schon werden!
-
Zitat
Unser Hundekind schläft hier gerade tief und fest nach dem Spaziergang mit den DF-Leuten :) Hat echt spaß gemacht.
Jaa, war echt super!
Neelah schläft gerade den Schlaf der Gerechten.
-
Er wird seinem Vater immer ähnlicher :liebhab:
Papa
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…449687941_359222121_n.jpg
Sohn
https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…464608314_305923770_n.jpg -
-
-
Ja oder? Wobei Kalle gerne noch mehr nach seinem Vater kommen könnte was die Farbe angeht...
Hach Mensch...es gibt echt einige interessante Würfe bzw. Welpen (noch dazu lauter Mädels) die noch ein Zuhause suchen. Aber alle ohne Papiere und das bringt mir nichts. Klar Sport wär kein Thema (Registerpapiere sind ja kein Thema), aber die Hündin würde nie in die Zucht kommen und das soll mein Nachwuchs ja
-
Trico war beim Friseuuuuuur
ok.. ich hatte die Schere in der Hand... es musste irgendwie einfach sein. Das Fell wucherte bei ihm nur so und trotz täglichem Bürsten sah es nach 10 Minuten wieder ungepflegt aus.Die Brusthaare sind weg, die Fahnen hab ich gekürzt und auch die Ohren, sieht man auf dem Bild nicht so gut aber da sind gute 4 cm weg. Er hängt jetzt auch nicht mehr im Futter oder Wasser damit. Sieht sehr süß aus, wird jetzt noch öfters für nen Münsterländer gehalten
Hier erkennt man die Ohren glaube ich ganz gut:
-
-
Trico sieht total schick aus :^^:
Kalle könnte noch nachdunkeln, wird aber nie diese dunkle Farbe wie sein Vater bekommen. Dafür ist er zu alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!