Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja die riesigen 40cm Hunde
Das hatte Nero ja als Welpe schon (fast)... ein richtig GROßER Hund! Naja wenigstens ein Hund oder wie war der Gerichtsbeschluss dass Yorkshire Terrier zu den Kleintieren zählen? Naja vielleicht etwas überspitzt aber trotzdem
Ich finde das toll, dass du so wenig Probleme mit der Wohnungssuche hast! Ich denke ich werde in eure Gegend ziehen, damit ich es nicht schwer habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spike durfte heute wieder mit seinem Kumpel Pacco spielen
war wieder echt schön ein paar Bilder gibt es auch mal (Paccos Frauchen hat die gemacht aber ich darf die hier zeigen :) )
-
Coole Bilder, Spike hat ja ein schickes HB! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich wurde jetzt mehrmals beim Blocken vom anderen Hund fixiert und angeknurrt.
Überlege mir das jetzt öfter mehrmals,ob ich es mache.Das letzte Mal hab ich Enya losgelassen,damit sie den Eindringling verscheucht und was macht die ?
SpieeeeelenHahaha war echt zu witzig
von unterwegs..
-
Danke, ja das Halsband ist echt toll
Ich habe das auch nur bestellt, weil ich statt 42 nur 22€ bezahlen musste, weil es die Buchstaben Gratis gab :jg: :megagrin:
Als ich vorhin mit Spike auf dem weg zum Bus war sind wir an einem eingezäuntem Grundstück vorbei (mit so nem Wildzaun, wie sie auch öfter mal in/um Wälder sind) Da war ein älterer Mann gerade mit einem Mali am spielen. Ich denke mir nichts bei als auf einmal der Mali zum Zaun gestürmt kommt, anfängt zu bellen, knurren und Zähne zu fletschen und aufgrund schlechter Bremsen mit dem Kopf im Zaun stecken bleibt.
Spike und ich haben uns richtig erschrocken, der Mali steckt immer noch mit dem Kopf im Zaun und würde uns am liebsten fressen.
Spike hat sich aber ganz gut benommen, er hat zwar eine riesen Bürste gemacht und ganz kurz gebellt, ist dann aber schön brav mit mir weiter gegangen. Da war ich echt stolz auf ihn.
Und ihr glaubt nicht was ich einen Schiss hatte, dass der Zaun den wütenden Hund nicht aushält oder er gleich irgendwo eine Lücke im Zaun findet. Der Mann hat übrigens gelacht und sich gefreut.
Ein paar Meter weiter musste ich erstmal stehen bleiben und Spike knuddeln. Da gehe ich auf jeden Fall nicht mehr lang... -
-
Spike ist ja ein total hübscher Bub :)
Apple war heut kurz hier und Noa schläft jetzt wie ein Stein.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Meiner auch
ich nutz das gleich mal aus um Sport zu machen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Meine sind heute zu nix zu gebrauchen. Gestern wars sooooo anstrengend, dass die immer noch fertig sind
-
Guter Spike! :)
Ich hab heute Stadttraining mit meinem Hund gemacht. Da hätte sich niemand denken können, dass er das "üben" muss. Er war einfach klasse, souverän und interessiert. Toll! Menschen anbellen? Sowas würde ihm doch nieeeemals in den Sinn kommen, also wirklich
Er ist aber leider manchmal etwas dämlich, sein Bruder hat zwei Frauen begrüßt und ich stand ein paar Meter weg, dann wollte er auch uuuunbedingt hallo sagen. Ok als er sich beruhigt hat bin ich hin und habe denen gesagt schnuppern ok, anfassen ist nicht. Er schnuppert und schwups, schnell wieder weg -
Ha! Der Bock wird leinenführig ;D Mittlerweile geht es sogar schon echt gut, wenn er ja soooo dringend los will (weil Lee schon frei ist oder so). Ab und an braucht er noch ne Erinnerung, aber die sind echt selten geworden :cooler:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!