Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fein fein
Ich sag nichts gutes mehr über meinen Hund.
Der nimmt echt jedes Wehwehchen mit: sieht so als ob er beide Canini bald doppelt hat -.-
Hatte das bei euch einer der Hunde? Ich gehe eh bald zum Impfen und frage mal nach ...
Jetzt kriegt er schön Sachen zum draufrumkauen und ich hoffe ich kann die fiesen Babyzähne damit weg ekeln :veg: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Mia hatte alle doppelt, oben und unten. Die Milchzähne sind dann nach und nach von alleine ausgefallen.
Waren auch zwischenzeitlich wg was anderem beim Tierarzt und die fanden das so erstmal nicht schlimmGesendet mit Tapatalk
-
Ja hatten Kalle und Pan
Bei Kalle ging es dann doch recht fix und bei Pan haben wir ewig gewartet, an den Zaehnen gewackelt, das Zahnfleisch massiert, Kauzeug gegeben, usw. Waeren sie nicht rausgefallen waeren sie so mit 8 Monaten gezogen worden (das war glaub der Zeitraum den unsere TAe angesetzt hatten).
Am Ende sind sie von alleine rausgefallen. -
Genau, spätestens bei der Kastration wollten sie die Zähne dann wohl ziehen. Aber bis dahin waren die schon weg.
Gesendet mit Tapatalk
-
Dann ist ja gut :)
Der hat aber mit seinen Zähnen auch echt zu kämpfen ... also welche die MIT Wurzel ausfallen oder dick geschwollenes Gesicht, wir können alles bieten was es auf dem Markt zu haben gibt!
Und er hat einen rosanen und einen dunklen Hodenalso natürlich die Haut außen rum. Boah sieht das zum schießen aus!
-
-
Stadttraining muss ich mit Spike auch wieder machen
Er bekommt im Moment Panik, wenn wir in die Stadt gehen und ich weiß nicht, woran das liegt...
Dass es der Verkehr ist kann ich mir nicht vorstellen, wir wohnen direkt an der Autobahn und davor hat er auch keine Angst.Mit den Zähnchen hatten wir fast keine Probleme. Das schlimmste in der Zeit, war Spike jammern
Er hat den ganzen Tag nur gejammert und sich am Zahnfleisch gekratzt oder auf seine Pfoten rum gebissen
-
Oh, schade, dass es bei euch mit der Stadt so schlecht läuft. :/
Karlie war heute in der Stadt ein Traum, ist sogar an fremden Hunden vorbeigegangen, wow, da war ich stolz! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich freu mich, dass bei euch alles so gut klappt
Ich bin auch jedes mal stolz wie Bolle, wenn Spike andere Hunde oder Menschen ignoriert.
-
:) Menschen stehen bei uns gerade ganz hoch im Kurs, sie lässt sich nicht streicheln, aber wenn die Menschen eine Tasche haben muss man ja uuuunnedingt dran riechen. Und Madame hat Leinenzwang, ist der Meinung nicht mehr auf ihren Namen zu hören. Aber ich wollte euch das erspart lassen, die Stadt war echt toll! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hach Kalle ist toll :^^: Lee haut gerade nur um sich, beisst die Jungs weg, will sie nicht ins Zimmer lassen und Kalle läßt es einfach zu. Wäre Omma fit oder wäre es ein anderer Hund, wäre ihm schon längst der Hals geplatzt. So weicht er ihr einfach aus, provoziert so wenig wie möglich und passt immer artig auf sie auf (kommt ihr Pan zu nah oder tun wir ihr doch mal weh beim abtasten oder so ist er sofort zur Stelle). Und zusätzlich läßt er Pan bei sich liegen. Der arme Kerl darf ja nicht mehr zu Lee und versteht die Welt nicht mehr. Guter kleiner König :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!