Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Es gibt einen intakten Rüden. Wenn Nero den sieht schaltet SOFORT das Gehirn aus und die Mission heißt: besteigen.
    Ich habe schon echt alles versucht, aber der beruhigt sich unter keinen Umständen. Klar er bleibt im Platz aber ruhig ist er sicher nicht. Vielleicht ist Loki verliebt? Ich glaube langsam Nero ist in den Kerl verschossen :lol:
    Wir waren heute draußen und haben das trockene Wetter für ein paar Bilder genutzt.
    Posende Brüder

• Dadurch das die beiden so völlig unterschiedlich sind, kann man gar nicht sagen wer hübscher ist find ich.
    Ich find beide toll. Bei Nero gefällt mir sein Gesicht viiiel besser, ich find Nero hat total viel Ausdruck. Dafür mag die Fellfarbe von seinem Bruder lieber. :smile:

Ich glaub meine Babys werden echt langsam erwachsen.
    Beide haben gerade solche Entwicklungsschübe, das ist der absolute Hammer.

• witzig. Es geht mir total ähnlich ;) Ich liebe das Tigermuster, Nero hatte als Welpe eine gaaanz andere Farbe, aber das ist ja auch nun wirklich nicht so wichtig :)
    Bei Nero sieht man in seinem Blick das da was arbeitet in der Birne... Bei seinem Bruder kommt da gaaaanz viel Liebe raus. Auch nicht schlecht :D
    Nero ist so ein Blödmann, immer wenn er denkt ich will was von ihm versteckt er sich unterm Bett -.- aber erst seit vorgestern :headbash:

• Die sind doch eigentlich auch verwand :D
    Hübsch!

Sagt mal ich frage mich das schon die ganze Zeit: wie spricht man im deutschen Raum Malinois aus?
    Mehr so wie man´s schreibt oder mehr so französisch/belgisch?

• Zitat

Die sind doch eigentlich auch verwand :D
    Hübsch!

Sagt mal ich frage mich das schon die ganze Zeit: wie spricht man im deutschen Raum Malinois aus?
    Mehr so wie man´s schreibt oder mehr so französisch/belgisch?

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht :ops: Ich sage einfach immer belgischer Schäferhund oder Mali :lol:

Brizo: die beiden sind total hübsch :fondof: Ich frage mich auch immer, wann Spike so groß geworden ist... Jedes mal wenn meine Schwester ihn sieht fragt die, ob er wieder gewachsen ist. Mir fällt das nie auf (und ehrlich gesagt finde ich ihn gar nicht sooo groß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!