Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gefühl: Hat sie vielleicht gerade geschlafen? Wie alt ist sie denn? Unser Chester (damals 5 Monate) hatte auch so "Unfälle" während er schlief. Ich vermute, er hat von nem Spaziergang geträumt
Es war genau wie bei dir beschrieben - im Liegen, unter sich drunter und er hatte nix gemerkt. Erst als er aufstand, war da ein "kleiner" Fleck.
Körperlich war bei ihm aber alles okay und die Phase ging vorbei (jetzt ist er 7 Monate alt). Ich drück dir die Daumen, dass es bei deiner Kleinen auch nur heftiges Träumen war - auch wenn eine Blasenentzündung nicht auszuschliessen ist - allerdings würde sie sich dann draußen sehr oft hinsetzen, ist ja unangenehm und auch schmerzhaft...Liebe Grüße,
shara -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm, ich finde das mit dem Pinkeln im Liegen auch sehr ungewöhnlich...
Mia hatte das nur unmittelbar nach ihrer Kastration, als sie noch in Narkose war. (haben sie sehr früh mit nach Hause bekommen)
Aber seitdem nie wieder..Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Ich finds echt komisch, das sie es scheinbar nicht merkt und sich auch nicht dran stört..
-
Wo ihr gerade von sprecht ist Henry auch so ein Unfall passiert. Er hat geträumt, mit Knurren, Zucken und Brummeln und als ich zur letzten Runde mit ihm los will seh ich die kleine Pfütze im Bett. War das erste und hoffentlich letzte Mal.
-
Vielleicht gibt es unter Hunden auch "Bettnässer"!? Warum auch nicht...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Vielleicht gibt es unter Hunden auch "Bettnässer"!? Warum auch nicht...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Ja, vielleicht hat Henry geträumt er markiert gerade.
Es war tatsächlich nur eine kleine feuchte Stelle und keine komplette Blasenentleerung. Vielleicht kommts auch von den Penisspülungen wegen seiner Vorhautentzündung.
-
-
Gefühl: ich tippe mal darauf, dass es mit der Läufigkeit zu tun hat.
Wahrscheinlich ist es, wie du vermutet hast, hormonell bedingt. Was ich mir dabei auch vorstellen kann, ist, dass sie es ja durch das Bluten während der Läufigkeit gewohnt ist, nie ganz "trocken" untenrum zu sein (oh mein Gott, wie sich das anhört) Wenn sie liegt bzw schläft, kann sie sich ja nicht sauber halten und hat vielleicht dadurch gar nicht bemerkt, dass sie in ihrem eigenen Urin liegt?
Bei ihrer letzten Läufigkeit ist das Mücke auch mal passiert, sie hat offensichtlich im Schlaf in der Nacht auf ihre Matratze gepinkelt. Kam aber nur einmal vor und dann nicht mehr.Mücke ist übrigens seit dem Wochenende auch endlich wieder läufig... (Gott sei Dank, die war die letzten Wochen wirklich unausstehlich und hat im Turbomodus markiert
)
Jetzt ist sie zwar knatschig und jammert etwas, dafür kann sie sich endlich wieder länger als 5 Sekunden konzentrieren, juhuHier mal ein Foto von der Bärtigen am Sofa:
-
Wie alt ist Mücke ? :) Ist das ihre zweite Läufigkeit?
-
Mücke ist 20 Monate alt, es ist ihre dritte Läufigkeit (man sollte meinen, die Bärtige könnte langsam mal erwachsen werden, aber weit gefehlt
)
-
Bin heute morgen auch das erste Mal neben einer winzigen Pfütze aufgewacht aber ich stempel das als Unfall ab, er wird geträumt haben, dass waren nur ein paar Tropfen... mach ich mir jetzt auch keinen Kopf drum. Muss nur das Bett neu beziehen was ich grad erst gemacht hab grrrrr.
-
Jamie hat letztens auch einfach in der Nacht ins Bett gepinkelt.
Er ist 19 Monate alt. Ich hab auch erst an Blasenentzündung etc. gedacht, aber er war top fit und deshalb glaub ich auch, dass er geträumt hat oder so.
Wenns nicht öfters passiert würd ich mir da erst mal kein Kopf machen :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!