Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir sind grad beim Tierarzt.
Noa ist gelocht am Kopf.Hat sich mit Enya um einen Futterbrocken gefetzt. :/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann gute Besserung an Noa :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach, der geht's gut.
Glaube aber das wird geklammert werden.Sie übt hier Mauli anziehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
MaYaL ach du je, das ist aber nicht schön.
Hier ist momentan etwas Chaos, Lilly ist ganz schön scheinschwanger...ich renn ihr den halben Tag hinterher und nehme ihr alles ab was sie findet. Sie hat Socken, Schuhe, Stofftiere, T-Shirts, Fernbedienung einfach alles adoptiert und rennt weinend damit durch die Gegend.
-
Hallo an alle die nen unkastrierten Rüden haben (und auch an alle anderen :) )
also Jack ist jetzt mittlerweile 20 Monate alt und in letzter Zeit fällt mir und auch meinem Mann vermehrt auf, dass wenn er eine läufige Hündinn erschnüffelt er total gagga im Kopf wird.
Heißt er schnüffelt wie blöd, dann fängt er zum schnattern an, die Sabber läuft ihm aus der Schnauze und er ist absolut unansprechbar. Dieses Verhalten macht mich Wahnsinnig.
Was kann ich dagegen tun?? Ich versuche ihm schon immer das permanente Schnüffeln zu verbieten, aber ich kann das ja nicht dauernd machen. Schließlich soll er ja auch Spaß haben beim Gassigehen.
Aber so macht es mir im Moment keinen Spaß.
Bitte helft mir!!!!!!!! -
-
Sie hat das Handy gefressen... jetzt dreh ich ihr endgültig den Hals um :hangman:
-
Hallo,
ist denn heute niemand da der einen Rat für mich hat??????????
Wie dein Hund hat das Handy gefressen???????
-
Oh beim Handy wärs bei mir vorbei
von unterwegs..
-
Zitat
Hallo,
ist denn heute niemand da der einen Rat für mich hat??????????
Wie dein Hund hat das Handy gefressen???????
Was willst du hören? "Ja lass ihn doch kastrieren und gut is." Oder lieber sowas wie "arbeite am grundgehorsam und versuche mit Hilfe durch einen Trainer den natürlichen Trieb kontrollierbar zu machen?"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!