Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Zitat

    Naja nen bisschen was sollte sie schon abkönnen.. Natürlich nicht zwischen die Beine aber in 2 - 3 m Abstand sollte das möglich sein..


    Da steht 2-3m und das ist ein Unterschied zu 500m, aber gut. Echte Panik geht dadurch natürlich weg |)

  • Mia reagiert bis jetzt gar nicht auf die Böller.
    Aber 'trotzdem' werde ich heute Abend strikt drauf achten, das ihr niemand was vor die Füße wirft.
    Wir werden bei ner Tante sein und nehmen auch extra ihre Box mit, damit sie sich da rein kuscheln kann.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich glaube wir beenden das hier an der Stelle.. Auf sowas hab ich keine Lust.. Lasst mir doch meine Meinung und zieht sie nicht runter und ich lass Euch eure Meinung.. ;)

  • Noa sieht süß aus mit dem Mauli :D Aber ist echt bisschen groß, das stimmt.


    Jetzt geht hier langsam auch das Geböller richtig los. Wir waren vorher die letzte ganz kurze Runde, um 22 Uhr darf sie nochmal in den Garten, mehr gibts heute nicht mehr :-)
    Kurz hat sie gewuffelt bei den ersten lauten Schlägen draußen. Jetzt hockt sie an der Terrassentür, guckt raus und jault, weil sie nachgucken will, was da los ist (sonst sind hier kaum Leute vor unserem Haus unterwegs und es ist sehr ruhig). Aber durch die Läufigkeit ist sie gerade eh sehr jammerig. Also ich sag mal, alles im grünen Bereich, von Panik keine Spur :D


    Allerdings hat das Hundekind gerade weißen Schleim gespuckt. Einfach so. Kurz nachdem wir draußen waren in ihr Körbchen gereihert, danach gleich wieder supergute Laune... Ist normal, dass sowas mal passiert, oder? Kam bisher noch nie vor. Gefressen hat sie ganz normal heute morgen und bekommt ca. 19 Uhr meist die Abendportion.

  • Jeder wie er mag.


    Aber für mich hat's schon bisschen was, als würde man nem spinnen-phobiker ständig ohne Vorwarnung ne Tarantel vor die Füße setzen.
    Auch nicht gerade 'schön'


    Ich wünsche euch allen schon mal nen guten rutsch :-)



    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich wollte nochmal ein Schläfchen halten und da steckt mir der Rabauke seine Zunge ins Ohr, mit der gerade noch seinen Popo sauber gemacht hat. Das hat so gekitzelt, musste beim Schimpfen echt das Lachen unterdrücken.


    Ich revidiere meine Aussage, ganz so cool ist er nicht mehr. Es wird im Wald geböllert, mein Hund machte erstmal eine Ansage in den den Wald, dann war erstmal Ruhe. Karl bellt echt selten, aber er hat schon eine dunkle Stimme und war sehr bestimmt.


    Rutscht gut, fröhlich und gesund, Ihr Lieben!

  • Hier werden gerade die ersten Batterie-Feuerwerke gezündet und Layla steht an der Terassentür und guckt zu. Sonny schielt nur aus dem Augenwinkel mal hin. Läuft bisher alles wie geplant.

  • Meine chillen und gucken gespannt die Friteuse an. Man könnte doch das Katzenfutter, was darunter steht..?
    ;)


    Ach, und ich würde auch nie auf die Idee kommen Knallerbsen in der Nähe meines Hundes zu testen.
    "Muss abkönnen" finde ich nicht nur ignorant, sondern auch extrem egoistisch.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!