Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Naja nen bisschen was sollte sie schon abkönnen.. Natürlich nicht zwischen die Beine aber in 2 - 3 m Abstand sollte das möglich sein..
Da steht 2-3m und das ist ein Unterschied zu 500m, aber gut. Echte Panik geht dadurch natürlich weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich glaube wir beenden das hier an der Stelle.. Auf sowas hab ich keine Lust.. Lasst mir doch meine Meinung und zieht sie nicht runter und ich lass Euch eure Meinung..
-
Noa sieht süß aus mit dem Mauli Aber ist echt bisschen groß, das stimmt.
Jetzt geht hier langsam auch das Geböller richtig los. Wir waren vorher die letzte ganz kurze Runde, um 22 Uhr darf sie nochmal in den Garten, mehr gibts heute nicht mehr :-)
Kurz hat sie gewuffelt bei den ersten lauten Schlägen draußen. Jetzt hockt sie an der Terrassentür, guckt raus und jault, weil sie nachgucken will, was da los ist (sonst sind hier kaum Leute vor unserem Haus unterwegs und es ist sehr ruhig). Aber durch die Läufigkeit ist sie gerade eh sehr jammerig. Also ich sag mal, alles im grünen Bereich, von Panik keine SpurAllerdings hat das Hundekind gerade weißen Schleim gespuckt. Einfach so. Kurz nachdem wir draußen waren in ihr Körbchen gereihert, danach gleich wieder supergute Laune... Ist normal, dass sowas mal passiert, oder? Kam bisher noch nie vor. Gefressen hat sie ganz normal heute morgen und bekommt ca. 19 Uhr meist die Abendportion.
-
-
-
Unsere haben sich gerade auf die Innereien gestürzt und sind jetzt dick und rund aufm Sofa. Okay, wir sind auch vollgefressen bis zum Anschlag
-
Ich wollte nochmal ein Schläfchen halten und da steckt mir der Rabauke seine Zunge ins Ohr, mit der gerade noch seinen Popo sauber gemacht hat. Das hat so gekitzelt, musste beim Schimpfen echt das Lachen unterdrücken.
Ich revidiere meine Aussage, ganz so cool ist er nicht mehr. Es wird im Wald geböllert, mein Hund machte erstmal eine Ansage in den den Wald, dann war erstmal Ruhe. Karl bellt echt selten, aber er hat schon eine dunkle Stimme und war sehr bestimmt.
Rutscht gut, fröhlich und gesund, Ihr Lieben!
-
Hier werden gerade die ersten Batterie-Feuerwerke gezündet und Layla steht an der Terassentür und guckt zu. Sonny schielt nur aus dem Augenwinkel mal hin. Läuft bisher alles wie geplant.
-
Trico hat eben einen Knaller angebellt. Bis jetzt läufts super
Hoffentlich schaut Lilly sich was von der ruhe abGleich gibts Essen!
-
Meine chillen und gucken gespannt die Friteuse an. Man könnte doch das Katzenfutter, was darunter steht..?
Ach, und ich würde auch nie auf die Idee kommen Knallerbsen in der Nähe meines Hundes zu testen.
"Muss abkönnen" finde ich nicht nur ignorant, sondern auch extrem egoistisch.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!