Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Super, dass es bei allen hier bisher recht gut klappt mit der Böllerei und den Hunden!
    Tes hat sich ins Körbchen gelegt und schläft. Draußen lassen die Nachbarn irgendwelche megalauten Böller los. Hundi brummt nur unleidlich wenn sie dadurch wach wird, dreht sich um und schläft weiter ;-)


    Euch allen einen guten Rutsch!
    Wir essen jetzt Fondue und machen danach einen Film an. Kommt gut rüber und bis morgen :-)

  • Draußen wird das böllern jetzt mehr und auch lauter. Hier drinnen ist Spike super entspannt, hat nur einmal aus dem Fenster geguckt und jetzt kaut er seinen Knochen. Draußen bekommt er Panik wenns knallt. Ich werde wohl in ner halben Stunde raus gehen und dann leg ich mich mit Spike ins Bett.
    Ich bin ganz froh, dass er so oder so spätestens um 9 Uhr das letzte mal zum lösen raus muss und dann bis 7 oder 8 Uhr morgens durch schläft. Dann brauch ich da heute auch nichts an den Zeiten ändern. Wenn er die Nacht wach wird mache ich einfach den Fernseher an. Das hilft bei Gewitter nämlich ganz gut.


    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

  • Ich überleg gerade auch, ob ich die letzte Puller-Runde nicht eine Stunde früher gehe (also um 21 Uhr). Ich muß die Hunde trennen, weil 3 Flexis nicht gehen und ich weiß nicht wie der Besuchshund reagiert. Um 22 Uhr dürften die hier schon wie die Irren böllern..

  • Mein Vater ist auch gut. Sitzt hier im Sessel, Sonny halb aufm Schoß, da klopft er ihm auf den Pelz ''Sonny, etwas mehr Elan mal hier, es ist Silvester''
    Er guckt nur hoch, dreht den Kopf und pennt weiter. Jeder der einen ängstlichen Hund hätte, würde sich freuen und mein Vater will mit den Hunden Silvester feiern^^

  • Haben gerade die letzte Runde gedreht. Wir waren nur ganz kurz an der Ecke zum Pullern. Sie hat nur einmal komisch geguckt als eine Rakete explodiert ist, mehr auch nicht. Das ständige zum Flughafen fahren hat ja doch was gebracht! :D


    Wir wünschen auch einen guten Rutsch euch allen! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich war gerade auch mit Spike zum Pullern draußen :D
    Ich bin ganz überrascht, nachdem er eigentlich nicht weiter gehen wollte, weil gaaaaaaanz weit weg etwas geknallt hat bin ich einfach los gejoggt und hab ihn mehr oder weniger hinter mir her geschliffen. Und was soll ich sagen - er hat sich danach wieder etwas entspannt. Wir sind bis zum ende der Straße gelaufen und er hat sein Geschäft gemacht. Als wir dann umgedreht sind, wurde in der nähe noch geböllert und ich habs doch tatsächlich geschafft, das er nicht in Panik ausbricht. :jg: :applaus:
    Er war zwar angespannt und hat auch etwas gezogen aber es war nicht so schlimm wie gestern :gott:


    Ich werde mich jetzt auf jeden Fall mit dem Großen ins Bett gehen und noch etwas fernsehen

  • Hier war die letzte LöseRunde gerade angesagt.
    Und Dream ist nach wie vor, trotz lauter Knaller entspannt.


    Denke er nimmt sich da echt ein Beispiel an Eliot. Sehr angenehm.
    Hoffe das bleibt so



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!