Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Supi das die meisten so entspannt sind :gut:


    Meine liegen angebunden unterm Tisch, die ärgern sonst die Kids :D Sind aber mega entspannt, die ersten Böller etc haben sie gerade schon durchs offenen Fenster gehört!


    Werde gleich so gegen 22 Uhr wohl nochmal runter.

  • Die Hunde sind hier tiefenentspannt. Kein einziger Mucks, die schlafen tief und fest. Hätte echt gedacht, dass die kleine wenigstens mal guckt oder horcht, aber so ruhig ist es an manchen 'normalen' Tagen nicht mal. Da fegt sie hier durch die Bude und ärgert Sonny etc.
    Eigentlich wollten wir noch mal in den Garten, aber ich wecke sie jetzt nicht extra auf.

  • So wir waren jetzt grad. Pan wollt Party feiern. Der ist total aufgekratzt. Kalle hat kurz den Raketen am Himmel zugeschaut während er gepinkelt hat und danach war es ihm egal. Außer als wir ins Haus sind. Da ist recht nah hinter uns eine Rakete losgezischt und da hat er sich kurz erschrocken. Aber das ist dann auch nach 1 Sekunde wieder vorbei.


    Der Besuchshund meistert die Sache klasse. Wer von sich aus 3m neben Böllern und Raketen völlig entspannt einen Haufen machen kann, der dürfte schußfest sein ;)


    Nu flacken se alle wieder rum, kauen an den Geweihstangen oder bewerfen mich mit dem Napf :p

  • Jeder der hier ins Fenster gucken würde, könnte meinen, wir hätten die Hunde bewusstlos geschlagen. Unsere Nachbarn hauen hier gerade etliche Euro in die Luft und kein Augenlid zuckt^^

  • Apple pennt unter dem Bett. Rocco ist im Wintergarten und schläft. Bin stolz auf meinen Zwerg, wir gehen gleich nochmal 2 fach gesichert raus. Er muss nochmal pullern.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Unsere bis ich sie weggeschmissen habe...die Hunde fanden es scheinbar "eklig"

  • Ich hab ne torgas seit Weihnachten. Apple ist ein extrem kauer. Er zerlegt auch kong extrems. Den aktuellen hat er vor einer knappen Woche bekommen und er ist schon ziemlich zerramscht. Die torgas zerkaut er auch, aber die geht nicht so schnell kaputt. Kann morgen mal ein Foto machen von der bisherigen Abnutzung wenn du magst ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Unsere beiden haben hier Kaminholz im Wohnzimmer zum Kauen und das ist innerhalb von wenigen Tagen zu einem dünnen Ästchen minimiert. Ich glaube nämlich nicht, dass die Wurzel sowas aushält.


    Ja, ein Foto wäre gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!