Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine zb lieben Holz, schauen die Wurzel aber nicht mal an, bei uns war es leider ein Fehlkauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kamimholz zerlegt Apple auch. Dafür braucht er nicht mal ein paar Tage :o ich mach morgen mal eins.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Meine zb lieben Holz, schauen die Wurzel aber nicht mal an, bei uns war es leider ein Fehlkauf!
Ich bin auch echt unschlüssig wegen des Preises... aber wenns trotz extrem-knabbern ewig hält, dann würde es sich lohnen. Holz splittert ja gerne mal.
Edit: Danke schon mal im Vorraus fürs Foto.
-
Zitat
Ich bin auch echt unschlüssig wegen des Preises... aber wenns trotz extrem-knabbern ewig hält, dann würde es sich lohnen. Holz splittert ja gerne mal.
Edit: Danke schon mal im Vorraus fürs Foto.
Ich hatte es als Ersatz gekauft, wegen dem splittern eben, aber scheint nicht so toll zu sein, wird nicht benutzt. Etwas besser geht Geweih, aber das muss durchgeschnitten sein, damit die an das Mark können, das hält bei uns sehr lange.
-
Ich denk da noch mal drüber nach. Geweih wollte ich mir von meinem Patenonkel mal mitbringen lassen. #Solange bleibts beim Holz, das haben sie auch nur mit Aufsicht, falls was passiert.
-
-
Lesezeichen, ich mag den Thread.
Ich hab Schiss dass mein zukünftiger Zweithund sich die Böllerangst von Bonnie abschaut..
.. gesendet vom tablet
-
Meine stehen auf die Wurzel und auf das Geweih. Ich räum das Geweih nachts weg und dann liegen sie oft mitten in der Nacht da und knabbern ein bissel an der Wurzel. Tagsüber wird sie auch gerne genommen.
-
Zitat
Lesezeichen, ich mag den Thread.
Ich hab Schiss dass mein zukünftiger Zweithund sich die Böllerangst von Bonnie abschaut..
.. gesendet vom tablet
Dream ignoriert einfach Peppers Angst.
Das war auch meine größte Sorge.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Meine lieben das Geweih. Ne Wurzel hab ich gar nicht. Holz auch nicht.
Also bisher flog nicht EIN BOELLER ;).
Blitz mag Gewitter, daher bin ich zuversichtlich ;).
Ich bin eh zuhause da noch krank. Da hab ich auf Feiern keine Lust.
-
Ich saß auf der einen Hundebox um Fotos aus dem Fenster raus vom Feuerwerk zu machen, Pan stand neben mir und hat die Raketen angeschaut während Kalle in der Box unter uns geschlafen hat. Und der Besucherhund hat halb dösend an dem Geweihstück geknabbert. Ich würd sagen hier waren und sind alle absolut entspannt und jetzt geht's schlafen.
Frohes neues Jahr euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!