Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
erstmal gute Besserung an Socke :-)
Ich hatte gestern das mega Erfolgserlebnis mit Lilly. Wir waren spazieren und uns kam ein RR entgegen. Ich schön mit zeigen & bennen gearbeitet. Lilly machte keinen mux zog nicht an der Leine nichts. Dann als wir kurz vor dem Hund waren ist sie von allein einen Bogen um diesen Hund gelaufen. Ich habe echt gedacht ich fasse es nicht....ich bin so stolz auf die Maus.
LG und einen schönen Mittwoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Steffi, ich drücke euch die Daumen für Freitag! In der Situation als Socke auf einmal gehumpelt hat, hätte ich mich auch sehr erschrocken!!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Ach ist ja cool, dass hier einige longieren - Hab mit Milla auch kürzlich angefangen!
Ich finde wir sind schon meeega gut :) Ich machs aber ohne Anleitung
-
Zitat
Steffi, ich drücke euch die Daumen für Freitag! In der Situation als Socke auf einmal gehumpelt hat, hätte ich mich auch sehr erschrocken!!
Wirklich erschrocken habe ich mich eigentlich, als ich ihn wieder vom Arm runter auf den Boden gelegt habe und er einfach reglos liegen geblieben ist und gezittert hat. Naja jetzt bin ich wirklich gespannt was am Freitag rauskommt, hoffentlich nichts schlimmes -
Unser Zwerg wird heute 1 Jahr alt! Wie die Zeit vergeht... :)
Zur Zeit sind wir in Österreich im Urlaub. Ich bin so stolz auf unseren Zwerg, er macht alles so toll mit, egal ob Stadtbummel, Schwimmen am See oder im Restaurant sitzen...
Ich bin jeden Tag froh darüber, dass wir ihn zu uns geholt haben...
Happy Birthday Teddy :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Happy Birthday Teddy!
-
Gestern in der Junghundegruppe hat mich der Trainer angesprochen, dass Hundi mittlerweile eigentlich so weit ist (zumindest wenn er nicht gerade einen Nullbock-Tag hat ) dass wir langsam in die Basisgruppe wechseln könnten. Dort geht es allerdings hauptsächlich um die Ausbildung Richtung BH, die ich bisher eigentlich garnicht unbedingt machen wollte. Jetzt bin ich am überlegen ob wir trotzdem weitermachen sollen oder ob ich mir eher was suche, bei dem mehr Richtung Alltagssituationen trainiert wird und nicht Richtung Hundesport. Laut Trainer müsste ich mit Quintus wohl Richtung Obedience gehe, aber so wie der derzeit drauf ist (Ohren auf Dauerdurchzug, Blickkontakt nein danke ) hab ich da glaub nicht den Nerv für.
Wer von euch trainiert denn alles Richtung BH?
-
Ich. Und wir laufen sie im Oktober. (Hoffentlich erfolgreich)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Unser Zwerg wird heute 1 Jahr alt! Wie die Zeit vergeht... :)
Zur Zeit sind wir in Österreich im Urlaub. Ich bin so stolz auf unseren Zwerg, er macht alles so toll mit, egal ob Stadtbummel, Schwimmen am See oder im Restaurant sitzen...
Happy Birthday !!
Wo denn in Österreich ?
Sehr süßes Foto !!
-
Happy Birthday!!!
Alles Gute, Socke, hört sich ja nicht toll an.
Wir üben auch für die BH und werden wahrscheinlich ab nächsten Mittwoch in einen Kurs gehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!