Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Können eure Hunde eigentlich an fremden Orten (also nicht zuhause) alleine bleiben? Habt ihr das extra geübt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An fremden Orten kommen meine zum allein bleiben in die Box. Dann geht das :)
-
Serij bleibt vor dem Supermarkt angeleint alleine, auch bei meiner Mutter im Haus oder bei meinen Großeltern bleibt sie alleine ohne Theater zu machen. Allerdings war sie dort auch bis jetzt nur recht kurz (maximal eine Stunde ) alleine. Und natürlich bleibt sie auch vor den Wohnungen meiner Kunden liegen, da allerdings nie länger als ein paar Minuten, solange ich eben in der Wohnung brauche. Explizit geübt habe ich nur das Warten vor dem Supermarkt und vor den Kundenwohnungen, aber das ist ja noch mal etwas anderes. Serij kommt aber auch an ungewohnten Orten schnell zur Ruhe, sie schläft auch unter der Wirtshausbank im Schanigarten.
-
Zitat
An fremden Orten kommen meine zum allein bleiben in die Box. Dann geht das :)
Hier genauso.
Was hast du denn für eine Box für die Landser? -
Meinte mit erster Linie Lena und Brix. Die großen bleiben auch ohne Box problemlos allein in fremder Umgebung und wenn alle vier zusammen sind eh.
Lena hat eine 117x90cm Box. -
-
Kann es echt sein, dass ich das mit meiner Knalltüte wirklich auch noch extra üben muss??? Der kann aber auch so gar nichts, ohne üben
Box haben wir nicht. Lasst ihr sie dann wirklich eingesperrt in der Box?? -
Enya kann woanders definitiv nicht alleine bleiben.
Und Frau Terrier wohl erst recht nicht. -
Quintus kann auch nur zuhause oder bei meinen Eltern und Schwiegereltern alleine bleiben. Wir haben es mal im Hotel versucht, aber kaum war die Tür zu hat er gejault und gebellt. Hundi musste dann halt im Auto warten bis wir gefrühstückt hatten.
-
Hat bei uns im Hotel erstaunlich gut geklappt. Aber wir haben ihn auch nicht am ersten Tag gleich alleine gelassen und auch nur maximal zwei Stunden. Ich hab mir mal wieder unnötig sorgen gemacht Wir haben ihn gefilmt und er hat die ganze Zeit geschlafen [emoji6]
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Meine zwei können woanders gar net alleine bleiben.
Musste nach meinem Umzug erst wieder üben, bis es ging -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!