Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
@Justjump: Mal an ein Zugstopp mit Kette gedacht?
Ja auch,weiß nicht ob man die auch in mind. 4 cm Breite bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bestimmt. Musst mal bei Maßanfertigungen gucken
-
die leder-zugstopp hbs von hunter oder sabro kosten z.b gar net viel.
zwergentier kriegt die tage auch endlich sein kettenhb in türkis...die meisten hb sehen bei ihm aus, als würd der grad erwürgt werden (bedingt durch die lose haut am hals) und das sein kopf immo net viel breiter ist als sein hals, kann er sich das ding, wenns net eng gestellt ist, über den kopp ziehen. :|
-
4cm breit...ich würd total wahnsinnig werden *hust*
-
Enyas breitestes hat 5cm und ich liebe es
-
-
Find die 2,5cm von Alina schon heftig
-
Also mein Hund trägt eigentlich nur 3cm Halsbänder (25mm Gurtband und dann Unterfütterung) und das find ich ideal
Und der is ziemlich klein mit seinen 42cm
-
Puuh. Apple hat auch eins was mit Unterfütterung ca 4cm hat.
-
sagt mal ne frage, haben eure wuffels mit beginn der pubertät auch stellenweise schorfige haut gehabt und gehaart wie sau?
bei oskar isses im moment furchtbar, schuppig und haare haare haare...hab ihn eben mit furminator bearbeitet, da hätte man meinen können ich hätt den nackig rasiert
-
Luna trägt nur Ketten, Bonnie hat HB's in ungefähr allen Stärken bis 4,5cm und Kleinteil fällt in ihr 20mm Halsband noch rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!