Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Würdet ihr mich in manchen Situationen sehen hättet ihr bestimmt auch das P in den Augen Nero schafft es wenn ich gerade mal nicht aufpasse und ihn am Geschirr habe auch mich ein paar Meter irgendwo hin zu schleifen. Das muss so unglaublich dämlich aussehen, das dieser kleiner Knirps so eine Power hat. Und mich wie er lustig ist hinter sich her schleift. Ich finde das nicht lustig, sieht aber bestimmt so aus
Und zum Thema wehren… Nero ist immer total "höflich", beschwichtigt und weicht auch ruhig aus wenn ein anderer Hund im Freilauf meint ihn anmachen zu müssen. Wenn der andere Hund aber nicht aufhört (wir hatten neulich so eine Situation) und anfängt Nero zu bedrängen wehrt er sich. Das ist dann aber ein nicht sehr freundliches Zähne fletschen. Ich habe ihn dann weiter geschickt und er drehte sich weg und tat als sei nichts gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Piercerin hat einen westie,der schleift die auch durchs Land
-
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ich habe schon einige Male im Dreck gekniet weil Nero vollspeed irgendwelchen Blödsinn gemacht hat
-
Zitat
Wenn es heisst die koennen frei laufen, dann lasse ich sie auch. So einfach ist das manchmal.
Es ist nicht mein Problem, wenn andere Hunde nicht hoeren oder verhauen werden und deswegen angeleint sein muessen.
Wobei meine Hunde sich zu 90% keinen Fatz fuer deine interessiert haben. Ja ich hatte die sehr wohl im Blick. Pan war anfangs bei euch, bevor Juri deinen Rueden verhauen hat. Danach kam er mal vorbei geduest. Fou ist ab und an schauen gekommen, gerade als ihr bei Alex, Jamie usw. gesessen seid..
hachja so leben mitm heiligenschein ist schon schwer...alle böse ausser ich gelle kathrin
-
Zitat
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ich habe schon einige Male im Dreck gekniet weil Nero vollspeed irgendwelchen Blödsinn gemacht hat
Ich glaub wenn Chance wöllte,würde der mich och ma überrumpeln dann grinsend daneben sitzen
-
-
Hier mal ein bisschen Junghundewahnsinn, in den Hauptrollen Serij und Sparky, beide 8 Monate alt:
Mit den beiden zusammen spazieren zu gehen, ist schon ein Erlebnis
-
So, jetzt hab ich auch endlich einen Eckzahn gefunden 1 hat er noch.
-
Mußtn mal nen Bein stellen
-
ach, der fällt oft genug über seine langen Haxen Aber auf einmal mehr kommts auch nicht an, was?
-
da hätteste aber eventuell den letzten Eckzahn am Kettchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!