Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh gott oh gott, voll mein Beuteschema! Wie süß! Viel Spaß mit ihr!Vielen lieben Dank! Aber das süße Aussehen täuscht bei ihr echt etwas, sie hat es nämlich faustdick hinter den Ohren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Hund hat trotzdem unbemerkt an der Pfote gekratzt, war zwar absichtlich, aber das kann doch jeder absichtlich.
Hatte der nicht woanders die Wunde? Die Pfote war doch heile bei dem, oder nicht? Ist schon etwas her, das ich das gelesen habe.
Ich würde trotzdem zu kleben
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habs gerade nochmal gelesen.
Das Bindegewebe dort war wohl schon verletzt und dadurch eben weich und hat gejuckt. Der Hund hat also nicht mal eben gekratzt sondern hatte anscheinend massive Schmerzen in der Pfote.
Für mich ich das also schon was anderes als eine OP Narbe.
Abkleben würde ich allerdings schon um die Möbel zu schützen -
Ok, da hatte ich das falsch im Erinnerung.
Klar, ist was anderes dann.
Daran hättenich gar nicht gedacht, aber du hast recht, die armen Möbel
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Bin ich die einzige die nicht mitkommt?
ZitatIch habs gerade nochmal gelesen.
Das Bindegewebe dort war wohl schon verletzt und dadurch eben weich und hat gejuckt. Der Hund hat also nicht mal eben gekratzt sondern hatte anscheinend massive Schmerzen in der Pfote.
Für mich ich das also schon was anderes als eine OP Narbe.
Abkleben würde ich allerdings schon um die Möbel zu schützen
Danke nochmal fürs nachlesen. Da bin ich ein bisschen beruhigt. Hat der Hund eine Vorderpfote verletzt? -
Zitat
Nö, ich auch nicht
-
-
Zitat
Nö, ich auch nicht
Pupertät statt Pubertät.
-
Für diejenigen, die nicht mitkommen:
Es heißt Pubertät und nicht "Pupertät" von "pupsen".
LG Themis
-
Zitat
Danke nochmal fürs nachlesen. Da bin ich ein bisschen beruhigt. Hat der Hund eine Vorderpfote verletzt?
Richtig, er hat sich die Pfote ziemlich tief aufgekratzt. Ich finde aber beibder Geschichte spielen noch ein paar andere Dinge mit rein.
Es war nicht ein sonst gesunder, gerade operierter Hund. -
So, wir sind am Fluss! Eine Frau mit Hund kam eben mal vorbei und auf der anderen Seite fahren ein paar Fahrräder vorbei, ansonsten ist es echt ruhig. Okay, meistens ruhig, weil sonst kein Schatten da war, sitzen wir nämlich jetzt unter einer Eisenbahnbrücke. Wirklich schwimmen wollen beide Hunde nicht, aber sie haben ein bißchen getobt und entspannt im Schatten gelegen, anstatt Zuhause von einer Ecke in die andere zu tigern, weil die Hundedecken alle mit abgedeckt sind. Der Weg ist leider in der prallen Sonne gewesen, aber das war es wert! So extrem hitzeempfindlich ist Leelou nicht, aber Snowy hat ein vergrößertes Herz, von daher sollen wir Radfahren und die Mittagshitze vermeiden. Eigentlich vermisse ich den Sommer auch, aber heute haben wir 28ºC im Schatten, bevor es am WE wieder regnen soll.
Edit by Mod: Bilder zu groß
-
Zitat
Man sagt eigentlich so ca. 2Jahre. Größere spätreife Rassen brauchen länger
Manche werde nie erwachsenLeute bitte keine Horrorstorys mehr. ich mach mich eh schon genug fertig!
Tex war mit 3 Jahren etwa fertig. So ist das eben mit Spätentwicklern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!