Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
die allseits so verteufelte Mittagshitze gibts eigentlich gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Richtig, er hat sich die Pfote ziemlich tief aufgekratzt. Ich finde aber beibder Geschichte spielen noch ein paar andere Dinge mit rein.
Es war nicht ein sonst gesunder, gerade operierter Hund.
Oke danke! :)
Ich hoffe wir überstehen die Zeit gut. Er muss sich immer die Treppen tragen lassen, das üben wir gerade schon mit einer Box und unser Tragegeschirr ist auch schon losgeschickt.
Er darf nur an der Leine spazieren gehen und auch nur kurz (5Minuten!!!). Der wird mir durchdrehen vor Langeweile. Und ihm dann noch erklären, dass er ruhig rumliegen soll? Das wird was....ZitatFür diejenigen, die nicht mitkommen:
Es heißt Pubertät und nicht "Pupertät" von "pupsen".
Doch habe ich mitbekommen, aber ich überlese meistens Rechtschreibfehler. Ist eine Fähigkeit, die man sich beibringen sollte, wenn man im Internet unterwegs ist -
Och nöö.... ich finde Rechtschreibung etwas Tolles und wichtig. Ich mag das nicht überlesen...
Wenn man mal dank Handy nicht alles richtig groß schreibt, finde ich das nicht so schlimm. Aber im Großen und Ganzen ist es ein Zeichen von Respekt für mich.
-
Zitat
Oke danke! :)
Ich hoffe wir überstehen die Zeit gut. Er muss sich immer die Treppen tragen lassen, das üben wir gerade schon mit einer Box und unser Tragegeschirr ist auch schon losgeschickt.
Er darf nur an der Leine spazieren gehen und auch nur kurz (5Minuten!!!). Der wird mir durchdrehen vor Langeweile. Und ihm dann noch erklären, dass er ruhig rumliegen soll? Das wird was....Wenn mein auftrainierter Rüde es übersteht (ohne mir die Wohnung oder die anderen Hunde zu zerlegen) wenn er 4 Wochen lang jede Nacht eine Trichter tragen muß, nur zum lösen raus darf (auch nach 6 Wochen geht es nur zum lösen raus), die ersten Wochen nur rumliegen durfte, usw., dann packt Socke das auch
-
Zitat
Wenn mein auftrainierter Rüde es übersteht (ohne mir die Wohnung oder die anderen Hunde zu zerlegen) wenn er 4 Wochen lang jede Nacht eine Trichter tragen muß, nur zum lösen raus darf (auch nach 6 Wochen geht es nur zum lösen raus), die ersten Wochen nur rumliegen durfte, usw., dann packt Socke das auch
Danke das macht mir Mut. Er ist eben so aktiv und rennt und tobt gerne, deshalb mache ich mir so Gedanken. -
-
Wir waren heute auf dem Abiball und kamen um 2 Uhr nach Hause, da hat mein Nachbar auf uns gewartet.
Laut ihm heulte Noa die ganze Nachbarschaft zusammen.Ich frag mich wirklich, wieso sie auf einmal wieder runkreischt. Sie konnte jetzt seit Februar problemlos alleine bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich ganz schön fertig. :/
Weiß auch nicht wie ich das Ganze jetzt wieder angehen soll.
Ich bin immernoch jeden Tag (auf jeden Fall für kurze Zeit) weg, aber auch da macht sie ja neuerdings wieder Theater.Ach man.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie doof! Aber wenn es dein Abiball war, dann hast du ja jetzt eine lange freie Zeit mit deinen zweien, wo du in Ruhe üben kannst. Das ist doch ein echter Vorteil. Kopf hoch!
-
Zitat
Hey,
die Vorbesitzer konnten sie aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie nicht behalten.
Das hier ist das kleine Monster!Carina und Marie:
Ich würde echt gerne mit euch tauschen!Ohh, die ist ja schick !
Bin ja schon gespannt wie das Pi in der Pubertät wird,.. Zwischenzeitlich hat er jetzt schon Anfälle wo sein Hirn gelerntes vergisst -
Zitat
Wir waren heute auf dem Abiball und kamen um 2 Uhr nach Hause, da hat mein Nachbar auf uns gewartet.
Laut ihm heulte Noa die ganze Nachbarschaft zusammen.Ich frag mich wirklich, wieso sie auf einmal wieder runkreischt. Sie konnte jetzt seit Februar problemlos alleine bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich ganz schön fertig. :/
Weiß auch nicht wie ich das Ganze jetzt wieder angehen soll.
Ich bin immernoch jeden Tag (auf jeden Fall für kurze Zeit) weg, aber auch da macht sie ja neuerdings wieder Theater.Ach man.
Konnte sie im Auto Allein bleiben? Vielleicht klappt das ja noch?
Socke hatte ja auch einen Einbruch und konnte plötzlich nichtmehr alleine bleiben. Passiert wohl in der Pubertät leider öfter. Sonst schau bei den Lonely Barkers vorbei -
Ich hab auch ein kleines Problem mit Serij. Sie ist in der Nacht (zusammen mit den Katzen) im Wohnzimmer, an das ein Balkon anschließt, auf den sie auch die ganze Nacht gehen kann, wenn sie will. Dort steht auch eine Hundehütte, in der sie meist schläft, wenn es so warm ist und die Katzen auch draußen schlafen. Nun aber das Problem. Jeden Tag um Punkt 6 Uhr fängt sie am Balkon an zu heulen. Man kann richtig die Uhr nach ihr stellen
Anfangs dachte ich, sie muss vielleicht raus, aber wenn ich dann mit ihr rausgehe, steht sie ewig blöd herum und man merkt, dass sie eigentlich noch nicht wirklich muss. Unsere normale Morgenrunde ist so gegen halb 8.
Ignorieren kann ich sie logischerweise nicht, sie hört aber auf, wenn ich es ihr sage, bzw. mittlerweile wenn sie die Schlafzimmertür hört. Dann geht sie auch brav wieder in ihre Hütte und schläft, bis ich aufstehe. Ich hab keine Ahnung, warum sie das macht, es hilft auch nichts, in der Nacht noch einmal mit ihr rauszugehen. Auch wenn ich um 4 mit ihr rausgehe, heult sie um 6
Hat irgendjemand eine Idee? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!