Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Chicken, meinst du mich?
Wenn ja, dann wird wieder ein Hinterherlauf-Verbot eingeführt werden und ich werd wirklich schauen, dass sie jeden Tag alleine ist.
Und wieder anfangen in kleinen Schritten zu gehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Chicken, meinst du mich?
Wenn ja, dann wird wieder ein Hinterherlauf-Verbot eingeführt werden und ich werd wirklich schauen, dass sie jeden Tag alleine ist.
Und wieder anfangen in kleinen Schritten zu gehen.Klar meinte ich dich :)
Ok, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Gibt wirklich schöneres als wenn der Hund nicht alleine bleiben kann. -
Sockes Tragegeschirr ist heute gekommen! Bis so happy, dass die von eRPaki es so schnell geschafft haben. Jetzt kann ich ihn in Ruhe dran gewöhnen! :)
In der Box lässt er sich schon ganz gerne rumtragen. Geht freiwillig und freudig rein, bekommt immer viele tolle Leckerchen. Jeaah. Heute morgen hatte er wieder einen kleine "unterwürfigkeits"-Anfall, aber so langsam lerne ich glaube ich damit umzugehen.. -
Zitat
"unterwürfigkeits"-Anfall
Was muss man sich denn da drunter vorstellen?
-
Zitat
Was muss man sich denn da drunter vorstellen?
Irgendeine Situation die wir schon 1000mal hatten und die nie ein Problem war, lässt ihn völlig durchdrehen. Er macht dann unter sich, beschwichtigt stark und ist super gestresst, was er meistens auch durch pinkeln ablässt. Wir (also meine Trainerin und ich) vermuten ein gesundheitliches Problem und legen gerade einen TA-Marathon hin. Vermutungen sind momentan Schmerzen oder SDU... -
-
So, letzter (Eck-)Zahn ist draußen Er ist mir jetzt die ganze Zeit mit seinem Zerrspielzeug hinterhergelaufen und hat es mir in die Hände gedrückt, bis ich mich erbarmt hab (mag nicht so gern Zerrspiele machen weil nachher alles voller Blut ist). Er hat sich das Ding um die Schnautze gewickelt und dann dran gezogen. Immer auf die selbe Art und Weise, bis es klack gemacht hat und der Zahn auf dem Boden lag. Eine Zange war also gar nicht nötig
als er draußen war ist er dann wieder in sein Bett gegangen. Er wollte ihn wohl endlich loshaben.
-
wie süß.
Chance hat heute noch nix gefressen :/ hoffen wir mal das es an der Hitze liegt.
-
Kaum sag ichs mit der Fresserei hatter seinen Napf eben geleert.
-
Ich hab die Hunde grad ne halbe Stunde alleine gelassen mit Überwachung und die sind nichtmal rumgelaufen und haben gepennt.
Die haben nichtmal gemerkt, dass ich komme.
Also scheint es kein generelles Problem zu sein, sondern die Situation gestern war einfach ungünstig.Habe mich heute außerdem mit Noa ins Auslaufgebiet ans Wasser getraut und sie war der Wahnsinn.
Sie ignoriert Hunde von sich aus und agiert, wenn es drauf ankommt echt super!
Wenn es doch mal Kontakt gab und sie noch in dieses Unsicherheitsbellen und Rumhuepfen gerutscht ist konnte ich sie ganz einfach ansprechen und sie war sofort da.Bin echt schwer begeistert!
Das hat so einen Spaß gemacht. :)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
wie süß.
Chance hat heute noch nix gefressen :/ hoffen wir mal das es an der Hitze liegt.
Um die Uhrzeit gucke ich nicht mal nach, ob sie gefressen hat Layla ist nen abends/nachts Fresser, obwohl sie es den ganzen Tag stehen hat. Heute hat sie Bis jetzt 3-4 brocken Trockenfutter und ein kleines Stück Pansen gefressen.
Heute Abend wenn wir dann anfangen zu kochen/essen, dann ist das auch meist ihr Startsignal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!