Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich musste auch rausgehen. Ich hätte fast mitgekotzt bei dem Gestank :dead:

Gott sei Dank ist er aber doch zu Hause ein sauberer Hund. Schön brav auf seinen Kau-Karton erbrochen, so hatte es mein Freund leichter mit dem entsorgen.... War ich ihm dankbar :gott: (Hier liegen seit 1 Woche nämlich wieder Teppiche...den hätten wir direkt wegwerfen können)

Aber sonst muss ich mir keine Sorgen machen, oder? Er ist etwas schlapp noch aber das kann auch von der Hitze kommen.

• Ich würde mir Sorgen machen! Mit Durchfall scheidet ein Organismus ja gewöhnlich etwas aus, dass der Körper als Gift erkannt hat und das deshalb schnell raus sollte. Behalte ihn im Auge und hoffe dass der Erzeuger des Durchfalls nur keine Laktose verträgt oder Bierschiss hatte.

• Also ich habe mir tierische Sorgen um Spike gemacht. Aber als wir in der Tierklinik angerufen haben meinten die nur, dass wir ihn erst noch beobachten sollen.
    Nach einer Stunde stand er dann auch wieder sabbernd und bettelnd vor mir, weil ich ein Eis in der Hand hatte :roll: Also alles gut gewesen.

Dass deiner schlapp ist, kann entweder von der Hitze oder vom erbrechen kommen. Ich weiß ja nicht, wie schlimm es letztendlich bei Nova war. Spike jedenfalls hat so viel gebrochen, dass ich mich schon gefragt habe, wo das alles her kommt...
    Beobachte ihn noch etwas und wenn es ihm nicht besser geht oder es schlimmer wird würde ich vorsichtshalber zum TA.

• ne, so viel wars nicht. Wenn ich das richtig sehe, stößt er aber immer wieder mal auf, vllt ist es noch nicht vorbei :verzweifelt:

Ich hab ihm jetzt mal Wasser hier ins Wohnzimmer gestellt. Bisschen hat er getrunken. Mal schauen wies weiter geht.

Denke aber, das war vermutlich von einer gestrigen Party. Da lag nämlich jede menge Müll (auch Flaschen, zum Glück aber keine kaputten) rum und ein benutzter Grill.

• Mhhg diese Geschichte in Berbindung mit dem himmlischen Geruch der Rinderkopfhaut... ich glaub ich muss gleich mal an die frische Luft. Maaaam riecht das Zeug übel

• Zitat

So richtig verstandrn hab ich das auch nich..

von unterwegs..

Da Tapatalk mir im Moment immer ein paar Seiten hinten aufschlägt... seh ich das gerade. Das hab ich gar nicht beantwortet! Sorry.

Kromis kennen einfach die Hälfte der hündischen Sachen nicht, das ist denen verloren gegangen. Das ist nichts mit sollen, sondern die habens einfach nicht. Das merkt man, zB Hintern beschnuppert schnallt Karlie nicht, sie schnuppert immer gefühlte 10 Stunden, sie weiß einfach nicht worums geht. Oder Spielaufforderungen, die sind auch manchmal merkwürdig. Auch sonst wissen andere Hunde oft nicht, was sie meint.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Aha, und warum? Kromis sind ja nun nicht die Mega gezüchteten Hunde, oder?

• Ich weiß nicht genau warum. Aber es ist nun mal so. Ich glaub das kommt durch die starke Inzucht, aber sicher wissen tu ich es nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das kann ich nicht glauben und hab ich so bei den Kromis auch noch nicht gesehen.

Grad mit Kromi Apple war Noa sehr exakt und die haben sich absolut verstanden.

Mein Terrier kann spießiger net sein, was hundliche Kommunikation angeht, die nimmt das sehr genau.
    Die Kromis gehen doch aus dem Parson hervor?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!