Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die gehen nicht aus dem Parson hervor. Aus Foxterrier und Griffon-Mix.
Wie gesagt, ich weiß es nicht genau, hab's aber mal irgendwo gelesen. Ob's stimmt, weiß ich auch nicht genau, könnte es mit aber vorstellen, da man es eben teils merkt und für Kromis auch immer empfohlen wird, eine HuSchu zu suchen, die sich mit Kromis auskennt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann hab ich da was anderes gehört.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt bezogen auf Parson?
-
"Hab ich mal wo gelesen.." Ich hab mir nun tatsächlich drei Rassebeschreibungen vom Kromi durchgelesen, stand nirgendwo.
Ich habe sogar sehr oft vom perfekten Familienhund Aussie gelesen. Nicht immer alles glauben.
-
Ja Sissi :)
Hab's beim schnell mal googlen auch nirgendwo finden können.
Glaub's aber eh nicht weil Sozialverhalten erlernbar ist.
Das kann eig jeder Hund.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich weiß. Das stand in keiner Rassebeschreibung, ich weiß nicht mehr genau wo. Vielleicht stimmt es nicht, kann gut sein, wäre bloß logisch, wenn vielleicht auch nicht so stark ausgeprägt (mit der Hälfte) :)
Außerdem wird eben immer gesagt, dass man sich eine Kromi kennende HuSchu suchen soll, weil Kromis anders lernen. (Da Karlie speziell nicht, aber bei anderen die ich kenne, trifft das zu)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das wird aber bei jeder Rasse gesagt Man macht ja gern n Hype um Rassen weil ja alle sooooo besonders und sich von allen anderen abhebend sind
-
Echt? Was für'n Schwachsinn, ich seh's ein
-
Meine sind eh die Coolsten, dagegen kommt ihr gar nicht an. Seht es ein!
-
Erzähl mal nix. Niemand kommt an meinen krassen Terrier ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!