Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Steffi, hab schon am Wochenende dauernd an euch denken müssen und drücke euch wirklich ganz doll die Daumen dass alles gut geht und ihr auch die Zeit im Hotel gut rumkriegt! :gut:

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Hier werden alle vorhandenen Pfoten und Daumen gedrückt!

• Pepper hat heutr beim alleine bleiben 3! Bücher von mir zerschreddert. Könnt ihr euch vorstellen wie das aussah?
    Dabei war der Tag schon echt mies.
    Bin dann erstmal eine große Runde mit ihm gelaufen. Jetzt ist er aber schon wieder am durchdrehen, hat sich erstmal noch ein Buch geschnappt. Gab dann ein großes Donnerwetter.
    Er ist dann aufs Bett und hat seinen Kopf unter der Decke versteckt. Das war so süß , da konnte ich gar nicht mehr böse sein.

Eine Freundin die beim heimkommen dabei war, war verblüfft davon wie lieb ich ihn trotzdem begrüßt habe.
    Aber da weiß er ja auch gar nicht mehr was er angestellt hat...
    Ich glaube manchmal kommt einfach die Langeweile auf. Weiß auch nicht was ich ihm da anbieten soll. Kausachen sind da auch uninteressant.

• Ist er müde, wenn du ihn alleine lässt?

• hm du könntest ihm ja direkt eine Kiste mit zerknülltem Zeitungspapier hinstellen zum zerrupfen... Sauerrei ist natürlich dann trotzdem. Aber die Bücher bleiben heil.

Hier auch alles Gute an Socke =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!