Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Manchmal weiß ich echt nicht ob die Hunde sich nicht doch an Fehlverhalten erinnern können…
Meine Sitterhündin ist einmal in die Küche eingebrochen (war nicht abgeschlossen) und hat die Haferflocken aus der Schublade aufgefressen. Als Herrchen Heim kam ist sie freudig hin und dann ganz schnell mit geduckter Haltung auf ihren Platz. Da wusste ihr Herrchen jedoch noch von nichts, d.h. seine Körpersprache kann das nicht ausgelöst haben…Naja Bücher find ich aber blöder als Haferflocken, hoffentlich waren es nur Romane
Ich habe hier so viel teure Lektüre stehen , gut dass mein Hund keine Bücher frisst (bis jetzt). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin so so soooo sauer... vorallem auf mich selbst. Bin mit Layla eben extra bis in die tiefste Pampa gelaufen, dass sie ohne Leine laufen darf. Stehen am Weg zwei Autos, ich denk Hm, zwei Hundehalter, die da vielleicht gehen.
Dachte ich weiter ''schaffste bestimmt noch vor denen um die ecke abgebogen'' ganz toll, haben wir natürlich nicht geschafft und es waren tatsächlich zwei Hundehalter, aber mit sicher 10 Hunden, allen voran nen mega labbi hoch wie breit und brettert auf uns zu. Ich hab einfach versucht die Abbiegung zu nehmen, da kommen die Hundehalter an und brüllen mich an, ich solle meinen Hund endlich ableinen und die anderen Hunde dran lassen, ich hätte heulen können... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanno!!!!!!!!!!! Warum immer wir!?Gut, wieder was gelernt: gehe nie wieder in einen Weg rein, vor dem Autos parken. Toll... wo soll ich dann gehen!? Irgendwo möchte ich sie ja auch mal ableinen können, ohne irgendwelche gestörten Menschen zu treffen!?
1
Hätte ich mich bloß für die Abzweigung vorher mit nem Flexi-Leinen-Opa entschieden -.- Man -
Zitat
Ist er müde, wenn du ihn alleine lässt?
Ich hab heute morgen sogar extra noch eine lange Runde gedreht und 15 Minuten trainiert. Er war tief und fest am schlafen als ich ging :? -
Dann wohl eher keine Langeweile. Hat er Stress beim Alleinbleiben. Können Hunde in der Pubertät durchaus verlernen!
Wie lange war er alleine? Hast du die Möglichkeit ihn mal zu filmen?Danke an alle Glückwünschen
-
Ich werde in den Semesterferien nochmal filmen.
Allerdings kommt es selten vor dass er irgendetwas anstellt. Er war heute 4 Stunden alleine. Ich denke irgendwann zwischendurch wird die Langeweile gekommen sein -
-
Aber sonst, wenn du lange mit ihm spazieren gehst und trainierst, pennt er dann doch auch locker 4 Stunden durch oder?
-
Nein das ist auch abhängig.
Heute mittag war ich dann auch eine Stunde mit ihm im Wald. Ball gespielt, Hund begegnet. Sonst ist er da den kompletten Tag von platt. Heute "nur"2,5 Stunden dann hat er angefangen hier Mist zu machen. Ich denke es ist also eher die Tagesstimmung.
Ab 8 schläft er sonst immer, gerade kommt er absolut nicht zur Ruhe.
Aber ich weiß halt nicht woe ich daran arbeiten soll... -
Die nasse Finna!
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ticl2PeSp3o
[youtube]
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=ticl2PeSp3o][/youtube] -
Zitat
Oh Gott ist das süß :fondof: Wenn Nova nass ist macht er das auch Vorallem die Pfoten müssen trocken geleckt werden. Geht ja gar nich sonst
-
Nicht böse gemeint (du weißt ja dass ich deine kleine ganz wunderschön finde) aber wie sie da so rumwuselt hat sie was von einer Ratte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!