Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
[youtube]ticl2PeSp3o[/youtube]
Ah, jetzt kann man es sogar sehen!
ZitatOh Gott ist das süß :fondof: Wenn Nova nass ist macht er das auch Vorallem die Pfoten müssen trocken geleckt werden. Geht ja gar nich sonst
Ja, sie schwankt auch immer zwischen:"Oh Gott, ich bin nass, ih gitt, ih gitt!" und "Boah geil, ich bin nass!"
ZitatNicht böse gemeint (du weißt ja dass ich deine kleine ganz wunderschön finde) aber wie sie da so rumwuselt hat sie was von einer Ratte
3 Mal darfst du raten, was ihr Spitzname ist! [emoji1]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erinnert mich eher an der Eichhörnchen bei Ice Age
-
Zitat
Erinnert mich eher an der Eichhörnchen bei Ice Age
Auch stimmt. Irgendein Nagetier
-
Naja, ich habe euch immer schon gewarnt: sie wirkt nur auf Fotos so niedlich!
In Echt ist sie nur meine kleine Kampfratte und das Affenkind. [emoji1]
-
Finna ist ja süß! Quintus trägt das nass sein eher mit Fassung. Er bekommt dann immer ne tolle Dauerwelle und sieht plötzlich doppelt so breit aus weil das Fell so aufgeht.
-
-
Ganz vergessen: Alles Gute für Socke!
-
Zitat
Finna ist ja süß! Quintus trägt das nass sein eher mit Fassung. Er bekommt dann immer ne tolle Dauerwelle und sieht plötzlich doppelt so breit aus weil das Fell so aufgeht.
Vielen Dank! Deiner ist ja auch ein ganz Hübscher!
Übrigens eine Situation, die Finnas Art sehr gut beschreibt: ich habe gerade auf dem Sofa einen Latte Macchiato getrunken und lege den Löffel oben auf dem Untersetzer, der oben auf dem Sofa steht, ab.
Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Finna sich mit den Vorderbeinen auf der Couchwand aufstützt und am Löffel schnüffeln möchte. Als ich sie dann jedoch direkt angeblickt habe, hat sie mich erschrocken angesehen und angefangen sich an der Couchwand zu strecken, frei nach dem Motto:"Frauchen, du hier? Was ich mache? Och, ich strecke mich hier nur ein bisschen, linkes Vorderbein, rechtes Vorderbein, der Rücken... das muss jetzt gerade unbedingt sein! Ach, da liegt ein Löffel? Mh, ist mir gar nicht aufgefallen."
Daraufhin hat sie mir weiter in die Augen geguckt und sich ganz, ganz langsam (jedes Bein einzeln gaaaanz langsam runtergenommen) hingelegt, untermalt von dramatischen Seufzern.So ein Affe! [emoji1]
-
Sowas ist auch typusch für Pepper, das muss in den Genen liegen
-
Zitat
Übrigens eine Situation, die Finnas Art sehr gut beschreibt: ich habe gerade auf dem Sofa einen Latte Macchiato getrunken und lege den Löffel oben auf dem Untersetzer, der oben auf dem Sofa steht, ab.Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Finna sich mit den Vorderbeinen auf der Couchwand aufstützt und am Löffel schnüffeln möchte. Als ich sie dann jedoch direkt angeblickt habe, hat sie mich erschrocken angesehen und angefangen sich an der Couchwand zu strecken, frei nach dem Motto:"Frauchen, du hier? Was ich mache? Och, ich strecke mich hier nur ein bisschen, linkes Vorderbein, rechtes Vorderbein, der Rücken... das muss jetzt gerade unbedingt sein! Ach, da liegt ein Löffel? Mh, ist mir gar nicht aufgefallen."
Daraufhin hat sie mir weiter in die Augen geguckt und sich ganz, ganz langsam (jedes Bein einzeln gaaaanz langsam runtergenommen) hingelegt, untermalt von dramatischen Seufzern.So ein Affe! [emoji1]
[/quote]
Herrlich! Das klingt so liebenswert frech :D. Den "Öh...neee...ich mach doch garnix"-Blick hat meine Kurze nämlich auch gut drauf ^^
Von unterwegs getippt
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Socke!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!