Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hahaha, das hat mir den Tag versüßt, hättest du mal ja gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wurde mal allen Ernstes gefragt, ob Lucy nicht ihre Hündin decken könnte (also, die sind davon ausgegangen, sie ist ein Rüde, aber da stand ich auch so da :o0: )
-
Zitat
Ich gehe mit Serij spazieren, kommt mir ein Mann mit einem Doodle entgegen und fragt mich, ob ich Serij nicht decken lassen will (TWHxDoodle ist sicher DIE Familienhundkreuzung - Wolf im Schafspelz oder so ). Ich habe natürlich dankend abgelehnt und dann fragt mich der Typ allen ernstes: "Und wie dann wärs mit uns beiden?"
Ahhhhhh neeeeein! Da muss ich mich ja beim lesen schon für den Kerl schämen 8O
Und dann noch beleidigt sein wenn man seine charmanten Annäherungen nicht gut ankommen, ja neeeeIm Nachbarsort wurden jetzt die Monate Dobermann x Rhodesian Ridgeback Welpen (Deckunfall jaja ) vermittelt. Auch der peeerfekte Familienhund, weil der RR wäre ja so lieb
-
So, wir haben uns heute mit Finna und Frauchen zum Spaziergang getroffen
War gar nicht so einfach die 2 zu fotografieren
War super, sie ist eine ganz süße kleine Maus Total lieb und brav!
Die beiden haben sich auch soweit verstanden, Nova wiegt halt mal eben etwa das 6-fache, weshalb wilde Spielaufforderungen nicht zu seinen besten Ideen heute gehörten Aber wir haben aufgepasst, dann ging das schon. Er versuchte es zwar immer wieder mal, konnte es einfach nicht glauben, denn Hunde sind doch zum Spielen da! Tja, muss er durch
Ich bedanke mich für den schönen Tag!
-
Wir sagen dann jetzt auch mal Huhu !
Montag wird se schon 5 Monate alt
-
-
-
Tolles Foto von Nero :) Richtig erwachsen sieht der Bursche aus.
Für alle, die heute noch mal herzlich lachen wollen und an meinem Dilemma teilhaben möchten:
https://www.dogforum.de/post11202604.html#p11202604 -
er wird grooooß...
in Rettungshund-Kluft. -
Kann mir vllt jmd erklären wieso mein Hund nie bellt, außer wir sind nochmal kurz im Garten Pipimachen wenns dunkel is?
Er macht sein Geschäft und dann wird ein paar mal der Garten angewufft. Sprech ich ihn an ist es gut. Läuft seit ein paar Tagen jedne Abend genau so ab Es war noch nie tatsächlich irgendwas im Garten, was Geräusche oder so macht.
-
Mein Hund heult jeden Tag um 6 in der Früh - Tauschen wir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!