Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Wie geil ist denn der Kater :lol:

Wir gehen gegen 23 Uhr nochmal raus,Geschäfte erledigen,bißchen aportieren und ab in die Heia.
    Vielleicht wäre andersrum besser,abends TroFu und morgens frisch :ka:

Abends früher o. später füttern?

• Unser tolles Hundebett wird auch absolut 0 genutzt. Wir haben es jetzt schon an unterschiedlichen Orten und mit verschiedenen Decken/Kissen drin versucht - nix. Hundi liegt überall, nur nicht dort. :roll:

• Seitdem wir die Kudde haben liegen die vier selten wo anders.

• So sieht die Tröte übrigens gepolstert aus.

Habe jetzt auch einen aufblasbaren Ring/Halskragen gekauft, der ist viel kleiner, bringt kaum was und wird nur beim Spaziergang eingesetzt. Dann kann er sich besser auf seine Geschäfte konzentrieren. Bis jetzt hat er noch nicht gekackt und wir machen uns Sorgen. Der eine TA (der der die OP gemacht hat) meinte, dass wir einen Einlauf machen sollen. Der andere TA (hier bei uns) meinte wir sollen erstmal stärkere Schmerzmittel und Lactulose (gegen Darmträgheit geben) und hoffen dass er macht. Wenn heute nichtsmehr kommt, müssen wir doch zum TA fahren. Ich hoffe so, dass er heute macht :tropf:

• Ich würde abends auch einfach vor dem schlafen füttern!

Hier läuft der Countdown! Nur noch vier Tage bis zum unbeschwerten Gassigehen!! :smile:

• Sagt mal ist es normal das Anju so extrem K.O. ist?
    Gestern war ich mit Anju, einer Freundin und ihrer Hündin bei uns am Fluss und haben uns dort hingesetzt und die Hunde spielen und schwimmen lassen. 4 Stunden waren wir dort. Natürlich haben die Hunde auch mal pausen eingelegt, aber als ich Abends mit Anju zuhause war hat sie sich hingelegt, ist eingeschlafen und morgens um 8 erst wieder richtig aufgewacht... dann sind wir die erste runde Gassi gewesen, nur zum lösen. Es ist bei Anju normal das sie morgens eher langsam unterwegs ist daher hab ich mir da noch nichts bei gedacht, aber kaum zuhause hat sie wieder geschlafen.. zwischendurch wollte ich noch mal länger mit ihr raus aber sie wollte nicht mehr als sich zu lösen, nur wenn ein anderer Hund gekommen ist, war sie wieder TopFit. Seit 11 liegt sie jetzt wieder da und ist nur am schlafen... gleich wäre ihre große runde dran aber ich denke es wird wieder nur eine kurze.

Ist das normal das sie am Tag danach imnmer so extrem erschöpft ist? Heute kommt noch das heisse Wetter dazu, aber sie hat das immer wenn wir am Tag vorher ein bisschen mehr gemacht haben.. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!