Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal ist es normal das Anju so extrem K.O. ist?
Gestern war ich mit Anju, einer Freundin und ihrer Hündin bei uns am Fluss und haben uns dort hingesetzt und die Hunde spielen und schwimmen lassen. 4 Stunden waren wir dort. Natürlich haben die Hunde auch mal pausen eingelegt, aber als ich Abends mit Anju zuhause war hat sie sich hingelegt, ist eingeschlafen und morgens um 8 erst wieder richtig aufgewacht... dann sind wir die erste runde Gassi gewesen, nur zum lösen. Es ist bei Anju normal das sie morgens eher langsam unterwegs ist daher hab ich mir da noch nichts bei gedacht, aber kaum zuhause hat sie wieder geschlafen.. zwischendurch wollte ich noch mal länger mit ihr raus aber sie wollte nicht mehr als sich zu lösen, nur wenn ein anderer Hund gekommen ist, war sie wieder TopFit. Seit 11 liegt sie jetzt wieder da und ist nur am schlafen... gleich wäre ihre große runde dran aber ich denke es wird wieder nur eine kurze.Ist das normal das sie am Tag danach imnmer so extrem erschöpft ist? Heute kommt noch das heisse Wetter dazu, aber sie hat das immer wenn wir am Tag vorher ein bisschen mehr gemacht haben.. :/
Also ich kann nur von uns berichten.
Wenn wir mit Nala 4 Stunden mal am Wasser sind und sie schwimmen kann, dann ist die am nächsten Tag auch platt. Die kann man dann echt vergessen, da reichen dann kurze Löserunden und der Rest vom Tag wird verschlafenSent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
evtl. ist die Kondition bei der Rotti-"Maus" noch nicht so "stabil". Alina passiert das auch schon mal, dass die bei langen Strecken oder auch viel neuem den nächsten Tag fast verschläft
-
Okay gut, danke schön euch 2 :)
-
Sei doch froh, das sie das platt macht Nova ist meistens wenige Stunden später wieder einsatzbereit...
Außnahme war das Forumstreffen. Danach war er den kompletten Sonntag wie tot Hätte mich aber auch schwer gewundert wenn nicht.
-
Zitat
Wie süß :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Shanks ist nun 7 - 8 Monate alt und hat elendig lange Beine und sieht aus als wenn er nie etwas zu fressen bekommt
Wann hatten eure Hunde eigentlich so nen richtigen Wachstumsschub?
-
Zitat
Shanks ist nun 7 - 8 Monate alt und hat elendig lange Beine und sieht aus als wenn er nie etwas zu fressen bekommt
Meine frisst so, als würde sie nie was bekommen
Tex ist damals zwischen 5 u 7 Monaten einmal richtig in die Höhe geschossen. Mit 9 Monaten war er dann fertig und wuchs in die Breite. Vorher sah der auch so schlaksig aus. Finde ich ja total süß -
Zitat
Sei doch froh, das sie das platt macht Nova ist meistens wenige Stunden später wieder einsatzbereit...
Außnahme war das Forumstreffen. Danach war er den kompletten Sonntag wie tot Hätte mich aber auch schwer gewundert wenn nicht.
Nova gefaellt mir immer besser ;D
-
Zitat
Also ich kann nur von uns berichten.
Wenn wir mit Nala 4 Stunden mal am Wasser sind und sie schwimmen kann, dann ist die am nächsten Tag auch platt. Die kann man dann echt vergessen, da reichen dann kurze Löserunden und der Rest vom Tag wird verschlafenals zwerg 5 monate alt war, war der auch nach 4 std. programm (und das muss net viel laufen beinhalten) platt und am nächsten tag hatte er meist net viel lust auf mehr...
mit 5 monaten haben die noch keine besondere kondition...
-
Zitat
Nova gefaellt mir immer besser ;D
Jaaa??!?Mir hat es gefallen, dass Socke als er jünger war, nach solchen Ausflügen schön müde war. Jetzt ist er auch wie Nova
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!