Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Trico hat sich total super gemacht,
er war ganz gechillt und hat nur geguckt :)
Lilly war dank Baileys auch relativ ruhig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frohes neues Jahr!!
Karlie lag hinter uns und wollte die ganze Zeit pischern gehen... Haben sie hochgehoben und ihr draußen das Feuerwerk gezeigt und ich hab Fotos vom Feuerwerk gemacht. Um 0:45 Uhr waren wir dann noch kurz draußen, weil sie sooo dringend musste. Lief alles super! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich les wieder mit. Frohes neues euch!
von unterwegs..
-
Frohes neues Jahr :) ich bin so stolz auf meinen Racker, ich war mit ihm
Draußen um 12, da hier nur 14 Leute in der Umgebung sind und ich dachte das ist eine gute Art ihn an geböllere zu gewöhnen... Mein Hund hat sogar die Shot guns (ahhhh hätte ich das gewusst!) gut verkraftet, Schwanz nicht eingeklemmt, kein gejanke... Ein wenig Skepsis und bei Mama bleiben :) ich hab einfach bei jedem Knall den er ruhig neben mir saß Futter in ihn rein geschoben und plötzlich war das sogar ganz cool das Geknalle:P -
-
-
Frohes neues Jahr euch :)
Mia war auch ganz entspannt gestern. Haben spontan ne kleine Trainingseinheit (Distanzkontrolle, Fuß, Indoor-Apport) unter Starkablenkung eingelegt :)
-
Euch auch ein frohes Jahr. Apple hat Silvester verschlafen sehr angenehm.
Hier noch das Bild. Der hellere Bereich ist der, den er bereits abgekaut hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Spike hat Silvester nicht so gut überstanden :/
Dieses Jahr haben unsere Nachbarn besuch gehabt und haben eine ganze Menge gezündet. Das war echt richtig laut. Die letzten Jahre hat keiner unserer Nachbarn was gemacht aber dieses Jahr irgendwie jeder
Spike hat totale Panik bekommen und war zwischenzeitlich auch überhaupt nicht mehr ansprechbar. Und er hat in die Wohnung gepischert.
Es wurde dann um 2 rum etwas ruhiger, vereinzelt hörte man noch ein paar Böller aber Spike kam erst um 4 Uhr rum zur Ruhe und hat endlich geschlafen. Kurz vorher musste er aber nochmal nach draußen zum pinkeln, da hat er sich aber auch nur auf den Hof beschränkt.
Das war echt doof. Ich bin aber ganz ruhig geblieben und habe ihn auch nicht betüddelt oder so. Als er wieder einigermaßen ansprechbar war, habe ich ihn ein bisschen Thunfisch den wir noch hatten in seinen Knochen gestopft. Das hat ihn zwischendurch etwas abgelenkt.
Das einzige was meine Mama dann dazu sagen konnte war: "der soll sich nicht so anstellen. Das muss er halt abkönnen." Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr ja das nächste mal die Spinnen die sich bei uns im Haus versammeln vor die Füße schmeißen kann. Da muss sie sich dann auch dran gewöhnen und brauch sich nicht so anstellen.
Da meinte die doch ernsthaft das wäre ja was völlig anderes :irre:
Aber dafür ist Spike heute morgen wieder ganz normal raus gegangen, erst war er etwas angespannt. Aber als er gemerkt hat, dass da nichts mehr ist, ist er ganz normal gelaufen und hatte heute wieder eine super Laune. Ich konnte sogar ein bisschen mit ihm joggen, ohne dass er dabei angefangen hat mich anzuspringen oder in die Leine zu beißen -
Hmpf.. Das sitzt doch scheiße *sfz*
Allen Panikhunden schnelle Besserung!
-
Mal eben schnell ein Lesezeichen setzen. Hier komm ich zwar eh nicht hinterher, aber egal
die beiden Chaoten waren heute Nacht super entspannt. Sie waren von ca halb 10 bis halb 12 alleine, dann bin ich rüber gegangen (wir waren nur nebenan), hab den Fernseher eingeschaltet und den Hunden ihre kongs gegeben. So waren sie während der 'primetime' gut beschäftigt.
Also alles lief bei uns so wie gewünscht. Allen ein frohes neues Jahr!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!